Heute kam uns auf dem Rückweg vom Haus Scheppen im Herspertal eine ATAS in Tricolor mit schwarzer Transalp im Schlepptau entgegen.
Beiträge von Africaqueen
-
-
Falls für jemanden interessant.
Kann man über Snoto kaufen.
Wandhalterung für Koffer Honda CRF 1100 – SNOTO
wallmounts for panniers Africa Twin CRF 1100 Wandhalterungen Seitenkofferpurchase:https://www.snoto.de/produkt/wandhalterung-fuer-koffer-honda-crf-1100/youtu.be -
Da ist die Africa nur bis in den „Wilden Westen“ gekommen…
-
…Mich würde mal das "Testergebnis" im Geräuschvergleich zum Original Interessieren.
Könntest Du dann mal berichten?
VG RR
Mach ich gern.
-
Da schreibt mir mein Mann heute Mittag, dass er heute länger arbeiten müsse, da er mit nem Kollegen noch die neue Küche in der Firma aufbauen würde.…
Und dann das…!
Überraschung gelungen! 🥰
Morgen nach der Arbeit geht’s an den Edersee. Mal schauen, wie sich der SC Project so macht und ob man Unterschiede feststellt.
Er hört sich im Leerlauf - gefühlt - leiser an als der Originale.
-
Trocken hätte ich ihn genommen,.... aber so feucht kann ich ihn nicht brauchen,...
Morgen ist er bestimmt trocken…😉
Bei mir war neulich auch alles voll. Nach 1,200km im Dauerregen war alles weg, mach Dir also keinen Kopp.
Nee, mach mit keinen Kopp. Dachte zum 01. April wäre das doch mal ein nettes Angebot.
Bei uns muss auch auch morgen der Kärcher ran
Super! Mein Mann arbeitet in deinem Wohnort. Er nimmt bestimmt gerne die AT mit. Wo darf er sie abgeben? Adresse gerne per PN.
-
-
…Das kann ich kaum glauben…
War aber so.
Darfst dazu gerne Google befragen.
-
Kann jemand sagen ob sich der SC Project für die aktuelle 1100er also SD14 lohnt? Im Konfigurator kostet er etwas über 1000€
GrüßeOb es sich lohnt, kann ich dir voraussichtlich Mitte bis Ende April sagen.
Mein Mann hat ihn für mich bestellt.
Hatte bisher noch an keiner der AT‘s bzw. der NT einen anderen Endtopf.
VG,
Barbara
-