Beiträge von Africaqueen
-
-
Also Problem würde ich meinen Fall nicht wirklich nennen, aber ärgerlich ist es schon…
Das sich die Farbe abnutzt, kannte ich ja schon von den Modellen vorher.
Aber das mit dem leichten Rostansatz ist neu.
Garantieantrag wurde gestern gestellt und falls die Teile morgen schon da sind, werden diese direkt mit getauscht. (Das Moped ist eh gerade zur 12er in der Werkstatt.)
-
Wie wahr…!
-
Habe mir auch die Isotta bei Motostorm komplett (360 Euro) in der normalen Höhe bestellt.
Die Lücke in der hohen Position wird bei der Originalen mit zwei „Plastikstreifen/-stege“ „kaschiert“.
Mir gefällt die Sitzbank optisch sehr gut.
Sitzprobe passt. Die ersten Touren stehen noch aus. Falls es dann noch passen sollte, wird sie bleiben und wir lassen uns etwas für die „Lücken“ einfallen.
-
@all - vielen lieben Dank für all die ganzen Geburtstagswünsche!
Habe mich riesig gefreut!!!
Lahingi - Dir alles Gute nachträglich!
Wir waren am Wochenende im Harz und kamen soeben nach etwas mehr als 1000km wieder zu Hause an.
-
Heute wieder einen tausender voll gemacht
Wenn das bei dir so weitergeht, kannste schon mal den Termin für die 24.000er vereinbaren…
-
Hier gibt es die komplette Sitzbank für 360 Euro.
Isotta Comfort CRF1100L Africa Twin Sitz tc1Isotta Comfort CRF1100L Africa Twin Sitz tc1www.motostorm.it -
Heute Abend eine kleine Runde „um den Block“ gedreht und wieder mal festgestellt, dass man doch in einer ziemlich geilen Gegend wohnt…
… wenn man aus der Stadt raus ist!
-
So, da es bei den glatt 8000 nicht so richtig geklappt hat, heute Abend ein Foto von den 9000! 😉
-