Danke für die vielen Eindrücke.
Wie schon gesagt bei mir merkt man es aber es ist halt schlicht nicht störend bis auf die Tatsache dass ich nicht mehr freihändig ausrollen kann (was ich mir mit der NC dummerweise angewöhnt habe... die lässt sich dann wie n Fahrrad über Gewichtsverteilung lenken und ist dabei bombenstabil...) und halt das Wackeln auch sehe wenn ich locker mit einer Hand am Lenker bin.
Es beruhigt zumindest dahingehend dass ich keinen Lagerschaden oÄ habe sondern dass dies mit höchster Wahrscheinlichkeit am Reifen selbst liegt.
Ansonsten kann ich nach der letzten Tour von 2,5 Wochen und rund 6500km Kurven, Kurven Kurven mit nem Anteil von rund 1400km Gelände nur sagen dass dieser Reifen super ist! Auch auf nassem Untergrund bietet er genug Vertrauen um zügig zu fahren und abseits der Straßen lieferte er immer super Vortrieb insofern es nicht meine Schuld war (bei 40kg Gepäck und hohem Luftdruck fährt man sich halt mal in nem Flussbett fest wenn einen der Sand überrascht und man noch nie Kontakt mit Sand hatte...)...
Grüße