Beiträge von TheComedian


    Und selbst wenn die Kette nur 20kkm hält wärs ja nich tragisch. Ist n Verschleißteil und gut ists.
    Wenn die Kette nur halbwegs so viel hält wie an meiner NC (27kkm ohne die geringste Pflege...) wäre ich glücklich ;)
    Bei der AT halte ich den Aufwand auch möglichst gering. Alle heiligen Zeiten mal Kettenreiniger drauf und alles abbürsten. Abspülen und wenns trocken ist wieder Kettenspray drauf. Kettenspray dann halt ab und an mal drauf. Ich würde da keine Wissenschaft daraus machen.
    Grüße


    Ich denke mal die Möglichkeit direkt die Koffer reinzuhängen wurde eventuell viel zu selten genutzt und es wurde dafür auf die von dir genannten Anbieter für Träger zurückgegriffen. Ein weiterer Punkt der auch bei meinem Freundlichen zu Kopfschütteln führte war auch dass erst dieses Jahr Kofferträger von Honda selber verfügbar waren....und die halt aber nur mit den Alukoffern zusammen und nicht alleine. Pures Kopfschütteln. Die ersten Koffer waren ja eh so unglaublich windig...


    Wie jetzt? Das soll klicken im Sinne von spürbaren Einrastpunkten? Bei mir klickt da irgendwie gar nichts. :shock:


    So ne Panzerglasfolie wäre sicher möglich aber diese müsste speziell für diesen Scheinwerfer hergestellt werden da Glas nur bis zu ner gewissen Dicke noch halbwegs gut biegbar ist. Wenns über mehr als eine Achse gehen soll ist es unmöglich.
    Ich glaube mal das lohnt sich für keinen Hersteller durch die zu geringe Stückzahl bei gleichzeitig sehr großer Fläche und aufwändiger Kontur.


    Wenn das Ding CarPlay beherrscht dann sicher auch das Android Gegenstück.
    Zwei Displays weil wenn du zB auf dem oberen zB nicht wie auf deine, Bild Drehzahl, Geschwindigkeit usw sondern halt ne Kartenapp am laufen hast du ja eventuell dann trotzdem noch sehen willst wie schnell du gerade bist.
    Roaming? In der EU bzw Ländergruppe 1 hast du die gleichen Leistungen (heutzutage zumeist ja Flatrate mit xy Gb schnellem Internetz.
    Datenverbrauch? Du hast wohl die letzten Jahre nicht per Smartphone navigiert. Ich bin beruflich Weltweit unterwegs und in Europa bis zu nem 10h Radius von München mit dem Auto unterwegs und ich navigiere alles übers Smartphone per CarPlay. Ich wechsle einzig je nach Land zwischen Apple Karten und Google Maps (zB in England ist Google besser vom anzeigen der Routen im Linksverkehr usw). Der Datenverbrauch ist nicht einmal nennenswert beim Navigieren. Über den aktuellen Zeitraum meiner Datennutzung mit 57GB (also doch einige Monate) verfallen 4Gb auf Navigation und ich bin den halben August mit dem Handy Moped gefahren.


    Was ich damit sagen will. Alles in allem braucht man sich da keine Sorgen machen.
    Wird natürlich trotzdem viele geben (leider gerade von den älterem Generationen... ist halt leider so) die natürlich rumheulen werden und dann trotzdem ihr x-hundert Euro Navi darüber pflanzen werden aber so sieht es nunmal aus wenn man als Motorradhersteller nach vorne geht.
    Auch hier werden sicher wieder viele herumheulen ala „man sieht so schlecht etc pipapo“ wie ich es schon bei der NC700 gehört habe, es bei der aktuellen AT gehört habe und es auch sicher beim nächsten Modell hören werde und frage mich dabei was die Leute mit den Augen haben.
    :whistle:

    Was interessieren mich die Kennzahlen... sie...sie ist...sie ist einfach wunderschön *_*

    Aber die Preise sind schon salzig gestiegen...und ich liebe meine 18er Tricolor ;(

    Ich finde es ja immer wieder faszinierend dass nicht gerade wenige eigentlich ne BMW wollten aber sich dann die AT geholt haben weil sie das DCT haben wollten wenn man so die Kommentare liest.... da ist klar dass für viele die AT ein einziger Kompromiss ist wenn man eigentlich den zweirädrigen Wohnpanzer haben wollte. Kann natürlich auch am Alter liegen.