• #222

    Du willst Meinungen zur 1100er?
    Guckst du mal hier:
    https://trueadventure.de/forum…=6248&start=60#wrapheader
    Da sind momentan 228 Antworten drin und wahrscheinlich genau so viele Meinungen :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #223


    Hohe Frequenz heißt nicht zwingend auch entsprechend hohe Qualität. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr. Dolittle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #225

    Eine Africa Twin ohne die Möglichkeit, einen Koffer zu montieren? Glaubt ihr das wirklich?
    Es sind noch nicht alle offiziellen Infos da und noch keine Maschinen beim Händler. Und dennoch wird schon wieder kritisiert.
    Und selbst wenn Honda in dem Fall mal patzen würde. Es stehen genug Anbieter parat, die gern in diese Versorgungslücke springen würden. Last SW-Motech, Touratech und Co. das mal machen.
    Ich bin mir sicher, dass ich meine TRAX-Koffer auch an die 2020er AT bekommen werde.

    Schwarzfahrer - AT SD08 DCT, TA RD11

  • #226


    Ich denke mal die Möglichkeit direkt die Koffer reinzuhängen wurde eventuell viel zu selten genutzt und es wurde dafür auf die von dir genannten Anbieter für Träger zurückgegriffen. Ein weiterer Punkt der auch bei meinem Freundlichen zu Kopfschütteln führte war auch dass erst dieses Jahr Kofferträger von Honda selber verfügbar waren....und die halt aber nur mit den Alukoffern zusammen und nicht alleine. Pures Kopfschütteln. Die ersten Koffer waren ja eh so unglaublich windig...

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #227

    Also die Bilder der AT AS zeigen doch die Mulden zum Einhängen der Standardkoffer und die Soziusrasten haben auch diesen zusätzlichen Haltedorn. Bei der schlanken Roten gehe ich eher von einer Abdeckung aus, die das Heck cleanen soll. Die Rasten bei der Roten haben wie gesagt auch diese Ausleger.
    Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie mit hochauflösenden Fotos. Da kann man auch an der schwarzen Standard Kofferträger sehen.
    https://www.mcnews.com.au/2020…ghter-tft-apple-car-play/

  • #229


    Das war im österreichischen FAT-Forum als, ich glaub es wsr 2012, ein gewisser thunder100 dort gefragt hat wie eine zukünftige AT aussehen soll.

  • #230

    Ich habe mal nachgefragt. Leider scheinen die externen Teileanbieter auch keine Maschine vorab zu bekommen. Touratech und SW fangen auch frühestens im November mit scannen, messen und konstruieren an. Vor 2020 werden sie wohl nichts anbieten können.

    Schwarzfahrer - AT SD08 DCT, TA RD11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!