Beiträge von TheComedian

    Hallo beisammen.
    Da mir vorhin durch den Kopf ging wie die Foristen und somit AT-Fahrer im Bezug aufs Alter aufgeteilt sind möchte ich einfach mal eine Umfrage starten ;)
    Ich erhoffe eine rege Beteiligung. :dance:


    Ende der Übertragung

    Bitte alles aber nicht dieses TT-Gelb...... gibts da dann eigentlich den grau melierte Schnauzer, den Schuberth Klapphelm, Warnwestemstyle und das leichte Bäuchlein im Kaufpreis mit dazu?
    :lol: :lol: :lol:

    So. Ich habe den K60 jetzt die letzte Woche rund 3500km gefahren auf feinstem Asphalt, altem Asphalt, löchrigem Asphalt, Betonplatten, Gebrochenen Betonplatten, Schlaglöchern mit Belag drumherum, nur Schlaglöchern, feinen Schotter, groben Schotter, Steinen, Sand, Lehm usw. ...
    Der Reifen hat mich bei voll beladener Fuhre (und nur etwas erhöhtem Payload bis ich nicht mehr nach Sprüngen auf Block knalle) kein einziges mal in Stich gelassen. Ob nun extremen Schräglagen (teils feucht) auf der Transalpina bis einem das Vorderrad sagt „weiter wär nicht geil“ oder die tollen Abschnitte des TET jetzt hier in Griechenland.
    Volle Empfehlung!!!

    Das leise zischen habe ich an meiner 18er AT auch gestern vernehmen können als ich von der Küste den Ossa auf 1400m hochgefahren bin. Ich bin in dem Tal oben gestanden, habe eine geraucht und mich dann gefragt was zum f*** denn da so zischt. Hatte zuerst Angst ich hätte mir doch irgendwo im Geröll den Reifen abgepickst. Aber dann habe ich das Geräusch beim Tank verortet. Ein kurzes hochklappen der Abdeckung des Schlosses und der Spuck war vorbei. Die Entlüftung läuft anscheinend über das Schloss.

    Wenn du ne neue kaufst dann das blaue Tricolor oder ganz in schwarz *_*
    Wenn gebraucht oder wenn der Händler zufällig wie in meinem Fall (unbenutzter Vorführer als Schalter...anscheinend fährt jeder DCT Probe...) noch eine dastehen hat ne 18er Tricolor.