Schlimmer kann es nicht werden
Mal gespannt, wer den ersten Beitrag beim Nachfolger der CRF 1000 startet.
Beiträge von TwinDoctor
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Ich würde gleich nachschauen, wie tief die hintere Querstange eingedrückt war.
Genauso kam meine Kiste in der Mongolei an, Schaden geringfügig.
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Ist zwar traurig, aber ein bissel Input hätte ich schon erwartet.
Sind besondere Merkmale vorhanden, vielleicht tauchen die Teile im Netz wieder auf. Das man das nicht öffentlich postet ist klar, das geht auch per PN.
Manchmal klappt es mit der Überführung der StraftäterFür mich liest es sich, Moped weg, Versicherung zahlt und ich kaufe mir was anderes, denn dann brauche ich dieses Forum ja nicht mehr.
So jetzt könnt ihr mich steinigen
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Wenn der Schreiber meint, seine Feder ist zu weich, er irgendwo im nirgendwo ist, vielleicht auch nicht viel Geld hat, dann ist es eine Überlegung Wert, aus dem großen Topf der Showa Modelle zu greifen. Gerade zbs die RT 1100 hat eine straffe Feder.
Bei der alten Africa Twin, eine kostengünstige Lösung für ein wesentlich besseres Fahrwerk hinten.
Diese Aussage soll nur zum Anregen gedacht sein, nicht immer das teuerste zu kaufen.
Ich bin derzeit noch zufrieden mit meinem Fahrwerk, werde sehen wie sie sich auf Fernreisen so bewährt. -
Thema Feder tauschen ja oder nein.
Da unsere CRF ja ein Showa Federbein hat, wie BMW auch, könnte ich mir auch vorstellen, mal die Abmaße ala RT1100 GS1150 F650 anzuschauen.
Auf meinen Fernreisen mit der alten AT (XRV 750) war ich auch immer vollgepackt.
Habe dann ein billiges 1100er Federbein geschossen und mein XRV Federbein damit umgebaut. Vorteil, ich hatte mehr Druck auf der Feder und auch ein schönes Stellrad, wo ich die Kiste auf die Bedürfnisse mit wenigen Klicks verstellen konnte.Den Serie hatte die XRV nix
Eine härtere Feder dürfte sich wohl finden lassen, bei der Auswahl. Und günstiger wäre es auch, als ein High Tech Gerät.
Mal so als Anregung gedacht -
Wie klein die Welt ist, bei Ljubo sind wir gerne, auch im Pool.
Leider habe ich den Nymen des Restaurant nicht im Kopf.
Bin in zu vielen Ländern unterwegs, da vergisst man auch mal was. -
Unterwegs mal nachschauen ( lassen)
Keiner weiß deine jetzige Kettenspannung.Dubrovnik in der Woche ja, am WE völlig überfüllt. Wenn ihr unten am Hafen seit, durch den Torbogen durch, das 2te Restaurant rechts. Da gibt es den besten Fisch im Preisleistungsverhältniss.
Wenn ihr von Slowenien kommend die Küste runterfahrt, kommt ihr bei einem Kumpel vorbei. Ljubo hat eine Motorradpension, ist leidenschaftlicher AT Fahrer, spricht Deutsch und hilft bei Bedarf gerne weiter. Telnr gerne per PN -
Mofas, Mokick,Kleinkraftrad lasse ich mal weg.
Africa Twin RD03 Baujahr 88/89
RD04 90/91/92
RD07 93/94/95
RD07A 96////98/99/00/01/02/03
Mir fehlte nur die 97er
KTM 990 ADV
Suzuki Bandit 1200
Bultaco 250 MC
Suzuki RM 125 MC
Yamaha 125 MC
Honda 250 MC
Honda 500 MC
KTM 300
KTM 350
KTM 250 MC
KTM 500 MC
Falls was vergessen wird es nachgereicht -
Ja, bis 2017 passt das.Danke für die (erhoffte/erwünschte) Rückmeldung
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Hallo Gemeindemitglieder
Passt der Kofferträger SW-MOTECH Quick Lock Evo an alle CRF 1000 Modelle bis einschließlich 2017???
Ab 2018 ist ja vieles anders.
Finde leider keine gescheite Antwort.
Dachte SD04 und SD06 wären dahin gehend Baugleich.
Antwort wäre nett