Beiträge von Termio

    Grüsse Euch,


    da Revit (laut Email an mich) erst und voraussichtlich ab September wieder den eigenen Brust Protektor anbieten kann.

    War ich auf der Suche nach adäquaten Ersatz.


    So hatte ich einen gesucht der halbwegs die selbe Form hat.

    Mit dem 'Alpinestars Nucleon Flex Pro Ci Chest Protectors' in Größe L habe ich einen gefunden der in die 'Revit Sand 4 H2O Motorrad Textiljacke' in Größe L perfekt hinein passt. :thumbup:


    Falls also noch jemand auf der Suche ist, das Produkt ist auf dem Markt gerade verfügbar!


    Grüsse und allzeit Gute Fahrt

    Jens Peter

    Grüsse Euch werte mitreisende :)


    dieses Wochenende bin ich von Erlangen nach Friedberg, das in Bayern ;), getingelt.

    Ich hätte in 2,5h die Autobahn oder die Bundesstraße nehmen können, jedoch fühle ich mich abseits derer besser aufgehoben.

    Auf der hin und Rücktour gab es natürlich eine für mich obligatorische Kaffeepause!


    IMG_0004_autoscaled.jpg

    Bei 3° gestartet, Frühstückspause und Wärme nachtanken. :)


    IMG_0010_autoscaled.jpg

    Das Donautal :love:


    IMG_0036_autoscaled.jpg

    Die Welt is so schön! 8)


    Grüsse und allzeit Gute Fahrt

    Jens Peter

    Grüsse Euch und guten Morgen miteinander,


    anbei die Runde von gestern.

    Dieses mal zu zweit zum Kaffee, da doch die Café's nicht dürfen, eben selbst Bedienung.


    Wir haben diesen Ausblick und die Bank zufällig entdeckt.

    Sehr weiter Ausblick, und für die 1h Anwesenheit waren wir die einzigen und genossen die Stille.


    IMG_0380_autoscaled.jpg IMG_0381_autoscaled.jpg


    Der Kaffeegenuss ist mir ein hohes Gut, daher habe ich verschiedene Setups.

    Ob Mokka Style; Pulver in die Tass und Wasser drüber, Esbit-Brenner befeuertes Espresso Kännchen,

    oder das große Kochgeschirr mit klapp-Filter-Halter zur Selbstversorgung über Wochen, um 'nur' zwei Tassen Wasser aufzukochen.

    Das Prozedere ist der Genuss und trägt zur Entspannung vom Alltag bei.


    IMG_0383__autoscaled.jpg


    Grüsse und allzeit Gute Fahrt

    Jens Peter

    Grüsse miteinander,


    ich hatte eine wunderbare Ausfahrt von Erlangen nach Wetzlar, dort privat besucht und Sonntag wieder zurück.

    Das ging ~260KM/5h querfeldein, ohne Autobahn und nur kurz Bundesstraße.

    Dadurch bedingt war jeweils eine Pause angebracht.


    Auch wenn es nur kurz wahr, alleine die Fahrt war es wert und zauberte mir ein dauergrinsen ins Gesicht. :)

    Da alles geschlossen hat, habe ich mir mein Kaffee Geschirr mit genommen und eine Pause im Halbschatten genossen.


    IMG_0312_autoscaled.jpg IMG_0316_autoscaled.jpg


    Doch trotz all der Zeit auf dem Moped, hatte ich nur 3 ATs erhaschen dürfen.


    Grüsse und allzeit Gute Fahrt

    Jens Peter

    Grüsse Euch,


    vielleicht als Anregung des Möglichen


    Ich hab einen funktionalen Platz für eine 'MARCO TORNADO SPLIT' gefunden.

    Aber in Verbindung mit einem Sturzbügel (Touratech).


    Die Schaltfunktion habe ich von der original Hupenanschlüssen abgegriffen und schalte so ein separates 20A Relais.

    Die Versorgungsspannung kommt über einen Anschluss des zusätzlichen 8Kanal-Sicherungskasten (Easternbeaver), zu viel Zubehör. ;)

    Da hast du nicht unrecht :) ich hatte auch Sorge und hab nen Topfdeckel untergelegt. Damit stand sie bombenfest.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    Grüsse, ich habe auch einen OEM Nebelscheinwerfer Schalter gekauft. Und diesen mit den Touratech Nebelscheinwerfern verbunden. Der mitgelieferte Stummelhebel mit mE doof abstehenden Kabeln fand ich Urs hässlich.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk