-
-
-
#7.202 Guude,
..einen Imbiss oder ähnliches habe ich nicht gesehen. Was meist du mit wieder was "Afrikanisches" Im Angebot ?
leNiklis.jpgtztes jahr stand dort ein roter Imbisswagen, der anscheinend nix mit Niklis zu tun hatte.
Dieses Jahr soll es beim Niklis was "auf die Hand" geben, also was "TOGO", was "afrikanisches"
Kannst du das bestätigen?
-
-
#7.203 Guude,
leNiklis.jpgtztes jahr stand dort ein roter Imbisswagen, der anscheinend nix mit Niklis zu tun hatte.
Dieses Jahr soll es beim Niklis was "auf die Hand" geben, also was "TOGO", was "afrikanisches"
Kannst du das bestätigen?
Der Imbisswagen stand nur am Anfang des Jahres, das Niklis bietet jetzt am Fenster Essen und Trinken an.
-
-
-
#7.205 Grüsse miteinander,
ich hatte eine wunderbare Ausfahrt von Erlangen nach Wetzlar, dort privat besucht und Sonntag wieder zurück.
Das ging ~260KM/5h querfeldein, ohne Autobahn und nur kurz Bundesstraße.
Dadurch bedingt war jeweils eine Pause angebracht.
Auch wenn es nur kurz wahr, alleine die Fahrt war es wert und zauberte mir ein dauergrinsen ins Gesicht.
Da alles geschlossen hat, habe ich mir mein Kaffee Geschirr mit genommen und eine Pause im Halbschatten genossen.
IMG_0312_autoscaled.jpg IMG_0316_autoscaled.jpg
Doch trotz all der Zeit auf dem Moped, hatte ich nur 3 ATs erhaschen dürfen.
Grüsse und allzeit Gute Fahrt
Jens Peter
-
-
-
#7.207 Da alles geschlossen hat, habe ich mir mein Kaffee Geschirr mit genommen [...]
Ein Trangiakocher, da weiss jemand, was gut ist!
-
-
-
#7.209 Alles begann gestern Morgen mit 3°.
Das sind immerhin 7° mehr als heute Morgen als ich mit dem Tricolörchen zur Arbeit fuhr.
Erster Halt war der " Riedener Waldsee", gefolgt von Schloß Bürresheim mit seinem Barockgarten.
20210425_160057_autoscaled.jpg
weiter ging es über Monreal nach Klotten an die Mosel runter wo das Thermometer endlich 2 stellige Werte anzeigte, wenn auch mit einer 0 hinten dran .
20210425_160253_autoscaled.jpg
Durch Cochem an Burg Metternich in Beilstein vorbei und weiter gemütlich die Mosel hoch bis Alf
Screenshot_20210426-213629_Samsung Notes.jpg
Kurz vor Zell dann den Berg hoch zur Marienburg um zu Rasten und Sonne und Wärme zu tanken.
20210425_160409_autoscaled.jpg
weiter über die Mosel bei Zell den Berg hoch und dann über Mittelstrimmig nach Treis Karden zurück (Kurven ohne Ende).
Screenshot_20210426-214631_Samsung Notes.jpg
Wegen des Fahrspass und der Sehnsucht nach dem Liebchen Ist es zu keinen weiteren Photos gekommen.
Viel Spaß habende Grüße
HeinoAT
-
#7.210 Wegen des Fahrspass und der Sehnsucht nach dem Liebchen Ist es zu keinen weiteren Photos gekommen.
Viel Spaß habende Grüße
HeinoAT
Zu geil, so schön zu lesen ... und was für ein wunderbares Land doch Deutschland ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!