Alles anzeigen
Dann kannst du diese Sicherungskaste nehmen.
Öhm... wat? mehr als 100$? wieviele sollen das denn sein? nicht wirklich nur einer?! Kocht der mir noch tee morgens oder wie?
Alles anzeigen
Dann kannst du diese Sicherungskaste nehmen.
Öhm... wat? mehr als 100$? wieviele sollen das denn sein? nicht wirklich nur einer?! Kocht der mir noch tee morgens oder wie?
Alles anzeigen
Hi
Wozu brauchst Du einen Sicherungskasten?
Für die AT?
Oft reichen auch fliegende Sicherungen.
Wieviele Geräte willst Du absichern?
Gruss
iceman
Die beiden Dosen, Heizgriffe, Navi, und das bereits verbauter Scottoiler eSystem will ich auch darin einbinden. Für den falls dass ich nochmal irgendwann etwas anderes verlege, sollten dann noch 1 oder 2 freie plätze sein. Das alles mache ich sicher nicht mit kabelgewirr und fliegenden sicherungen
Der Hauptgrund ist aber eine erleichterung der Fehlerdiagnose im falle eines defekts.
Hey Leude,
ich würde gerne an meine AT ein Voltmeter mit USB Buchsen, sowie eine Bordnetz/Zigarettenanzünder Dose verbauen. beides sollte beleuchtet sein.
Ich habe folgendes gefunden:
https://www.ebay.de/itm/1X-USB…eraet-W-F3V5/264081311892
https://www.ebay.de/itm/12V-24…31241511?var=591607721443
beides super cheapo... aber von den Bildern gleichen die den 15€ Amazon dingern, sind aber aus china.
Hat damit jemand erfahrungen oder kann bessere empfehlen?
Außerdem benötige ich einen Sicherungskasten. Da gibts auch zig alternativen.
Worauf habt ihr beim Kauf geachtet?
Ich würde sagen schaue nach allem was man generell bei Motorrädern macht, nicht angegebene Sturzschäden, Lenkkopflager, Blabla.
Siehe Post auf der vorseite. Alpinestars scheme und drystar. Erstere sind mit Kevlar und auf der Innenseite Kunstleder.
Alpinestars Spartan haben so ein lorica zeug auf der Innenseite.
Alles anzeigen
Hai,
Beim Sturz:
kein leder = großes problem
cu
framo
Lieber funktionstüchtiges kevlar in den handschuhen als sprödes brechendes leder!
kein leder = kein problem
Danke euch.
Sieht zumindest bezahlbar aus.
Dann warte ich mal auf das neue phone und probier das teil auch mal.
Bzw. mal sehen was elcabone noch so in petto hat
Im Sommer alpinestars scheme, guter Kompromiss aus Schutz und Luftdurchlässigkeit.
Im Winter alpinestars drystar, gut wasserdicht, cuff ist aber nicht die weiteste, sodass sie bei buschigen Ärmeln etwas frickelig anzuziehen sind.
Falls es regnet und die Hände nass werden habe ich immer n paar Latexhandschuhe in der Jackentasche.
Hey Leute,
ich navigiere relativ viel mit dem handy.
Daher interessiert mich: hat jemand einen tipp für ein wasserdichtes smartphone case für android phones?
egal ob fest installiert oder eines zum demontieren.
Am liebsten hätte ich eines aus kunststoff und kein textilgummiding. zur not nehm ich das aber auch.
Und nein es ist kein Galaxy, sondern ein xiaomi redmi note 7. bzw, falls ich es wieder ans laufen kriege nehme ich das alte redmi note 4 als navi.