Beiträge von HailSeitan

    Habe an meiner gebraucht gekauften die Bügel von SW Motech.
    Die werde ich aber bald abbauen. Habe auch die Heed Bunker bestellt, da ich auch abseits vom Asphalt fahren werde.


    Ich werde die SW Motech dann hier im Forum anbieten. Vielleicht passen sie dir ja.
    Ansonsten kannst du denke ich bei allen bügeln nicht viel falsch machen.


    Du musst halt wissen was du möchtest. Schutz überall, oder nur an den wichtigsten stellen und dafür einen schlankeren look.
    Da kann dir wohl keiner Helfen.
    Es gibt im Grunde 4 Varianten.
    1. Der Basisschutz vorm Motor
    2. Basischutz mit Verbindung unter der Lampe
    3. Getriebeschutzbügel
    4. alle obrigen in einem Teil.


    Heed Bunker sind aus einem Teil konstruiert
    Givi macht 2 und 3 die sich kombinieren lassen.
    usw.


    Einige haben eher unkluge verbindungspunkte. aber in der praxis habe ich von keinem totalausfall eines sturzbügels gehört.


    dank dir nochmal für deine anregungen. sieht zwar ein bisschen ghetto aus, steht aber trotzdem bei mir als kandidat auf der liste.
    Ich wäge aber tatsächlich derzeit auch das nccr rack aus schweden ab. Auch wenn das Rack super teuer ist.


    ich habe aber auch noch 3 monate zeit. insofern brennt der lachs noch nicht.


    Naja sowas ist aber dann nicht wirklich bergabfahrt. Bei ner richtigen Bergabfahrt wirst du schneller als dir lieb ist, oder stehst die ganze zeit auf der bremse und bringst die scheiben zum glühen.