Ah okay. Ich checke sowas einmal im Jahr oder vor jeder Reise.
Beiträge von HailSeitan
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Nicht zum Luftfiltertausch/Seitenverkleidung Demontage?
Hätte damit gerechnet -
Echt? Hab nach dem Packtalk slim geguckt. Bei ändern Shops immer noch günstiger als da mit 20%
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Leider sind die Klamotten bon Revit (Sand3 ) bei Louis schon reduziert...wo siehst du da denn sand 3? gibts da nen link?
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Habe an meiner gebraucht gekauften die Bügel von SW Motech.
Die werde ich aber bald abbauen. Habe auch die Heed Bunker bestellt, da ich auch abseits vom Asphalt fahren werde.Ich werde die SW Motech dann hier im Forum anbieten. Vielleicht passen sie dir ja.
Ansonsten kannst du denke ich bei allen bügeln nicht viel falsch machen.Du musst halt wissen was du möchtest. Schutz überall, oder nur an den wichtigsten stellen und dafür einen schlankeren look.
Da kann dir wohl keiner Helfen.
Es gibt im Grunde 4 Varianten.
1. Der Basisschutz vorm Motor
2. Basischutz mit Verbindung unter der Lampe
3. Getriebeschutzbügel
4. alle obrigen in einem Teil.Heed Bunker sind aus einem Teil konstruiert
Givi macht 2 und 3 die sich kombinieren lassen.
usw.Einige haben eher unkluge verbindungspunkte. aber in der praxis habe ich von keinem totalausfall eines sturzbügels gehört.
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War auch jemand anders, der danach fragte. Ich dachte nur, hier sind die Infos am besten aufgehoben ...
völlig richtig!
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leider ohne sw motech
sonst finde ich da leider nichts.trotzdem danke für den hinweis.
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Da ich nach Details zu dem PeliCase gefragt worden bin, zitiere ich mich mal selber. Es ist ein Peli 1170, welches mittig in einem normalen Edelstahl-Touratechtraeger sitzt. Der rechteckige Rahmen bei diesen Traegern sollte ueberall gleich sein, nur haben die alten Stahltraeger etwas duenneres Rohr als die Edelstahlvarianten.
Hinten ist es momentan mit Rohrschellen fixiert, vorne halten es ein Winkel und ein Bolzen in Position. Entfernt man den Bolzen, kann es seitlich herausschwenken. Solange es im Rahmen ist, lassen sich auch die Verschluesse nicht oeffnen, somit wirkt der Bolzen auch als Verschluss. Vorne gibts irgendwann einen staerkeren Winkel, da ja auch die Seitentasche auf das PeliCase drueckt. Der TouraTech Gurt im Bild hat keine wirkliche Funktion. Weiter nach innen laesst sich das PeliCase nicht setzen, da es sonst vorne an die Verkleidung stoesst.
dank dir nochmal für deine anregungen. sieht zwar ein bisschen ghetto aus, steht aber trotzdem bei mir als kandidat auf der liste.
Ich wäge aber tatsächlich derzeit auch das nccr rack aus schweden ab. Auch wenn das Rack super teuer ist.ich habe aber auch noch 3 monate zeit. insofern brennt der lachs noch nicht.
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üble fahrweise, und zwar beide... nicht nachmachen
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Motorbremse nutze ich beim PKW und WOMO, aber nicht bei dem Motorrad. Da wird beim Berg ab fahren noch hochgeschaltet, um dann vor der Kurve den Anker zu werfen. Geht wunderbar und macht mir Spaß, aber wieder, jeder wie er will.
Das mit dem vor der Kurve 2 oder 3 Gänge runter zu schalten, stresst den Motor auf jeden Fall, muss man halt mal auf den Drehzahlmesser schauen, wenn man es mit dem Hintern nicht spürt.Naja sowas ist aber dann nicht wirklich bergabfahrt. Bei ner richtigen Bergabfahrt wirst du schneller als dir lieb ist, oder stehst die ganze zeit auf der bremse und bringst die scheiben zum glühen.