Beiträge von HailSeitan

    Hmm nicht so recht. sieht irgendwie aus als wäre der markierte Stecker mit dem darunterliegenden Stecker (klargelblicher Schutzmantel) zusammengesteckt. aber die weiße Lasche hat irgendwie nirgends drangepasst. denke aber da wo er jetzt ist, liegt er auch nicht verkehrt.

    :)

    Habs jetzt wieder am laufen. sieht soweit gut aus.


    hat jemand einen tipp wo dieser stecker hinkommt?

    Der hat auch eine weiße Lasche die man irgendwo anstecken kann. finde aber nicht mehr das gegenstück dazu. :\


    Der ist auf der rechten Seite vorne zwischen Kühler, ventildeckel und airbox.


    in dem Zams video ist der Stecker nicht wirklich ersichtlich.


    Hallo nochmal,


    ich bin gerade dabei die Ventile einzustellen. (Ich werde nie wieder eine Honda kaufen, das ist ja eine Zumutung schon alleine an die Zündkerzen zu kommen).


    Folgendes Problem: Ich habe auf T1 gedreht. Das Kettenrad ist auch wie beschrieben mit den beiden Markierungen parallel zum Gehäuse, aber der eingeschlagene Punkt ist unten und nicht oben.

    In der Stellung kann ich die Ventile auch nicht prüfen, a die Nocken den Zugang blockieren.

    Hat das auch jemand erlebt?


    Ich habe nichts dazu finden können.

    au von denen hat mir schonmal ein video weiter geholfen. ich glaube um die gesamte verkleidung damals zu demontieren. Danke für den Link. Ich habe noch keinen Ort gefunden wo ich das in ruhe machen kann. Zum Glück ist die AT nicht meine einzige Maschine, somit ist alles entspannt :)

    Nein, die Taschen werden nach deinen Wünschen angefertigt. man kann alles mögliche auswählen oder weglassen. Daher nur bei den Polen direkt bestellbar.

    Hey Leute,


    ich fahre seit 2019 die AT. Auch seit 2019 habe ich 21Brothers Satteltaschen und eine Enduristan 60L Tasche.


    Zu der Enduristan Tasche muss ich wohl wenig sagen. Die ist Tadellos. Einziges Manko ist, dass man Sie nicht während sie auf dem Bike verzurrt ist öffnen kann.



    Zu den 21Brothers Taschen kann ich soviel sagen.


    60.000km durch fast ganz Europa, viel davon auf dem TET. Ob Nordkapp, Picos de Europa, Gibraltar oder Balkan.

    Gefühlte 50mal habe ich das Bike schon hingelegt. 1x bei 50km/h im Sand gestürtzt.


    Sie sind immer noch Wasserdicht. Und bis auf eine gewisse Patina und ein paar Rashmarks immer noch Top in Schuss.

    Der Velcrostreifen wird langsam etwas schwächer. Aber die eigentliche Dichtigkeit erfolgt durch das einrollen. Daher kein Problem.


    Die exakt gleichen Taschen gibt es nicht mehr. Aber falls die mal aufreißen, aufgeschnitten werden oder geklaut werden, würde ich wieder zu den Taschen greifen.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Hier noch Bilder von diesem Jahr:


    Den Müllbeutel nicht beachten. Und ja ich bin ein bisschen faul was die Riemen angeht wenn ich offroad unterwegs bin.



    Die Tasche hängt etwas schief wegen einem kleinen Case, dass ich links angebracht habe, und der nicht so starren Füllung der Linken Tasche.

    Wenn ich links das Zelt hochkant einpacke, dann sieht es besser aus.

    Hey Danke für eure Beiträge.

    liest sich ja nicht so verkehrt.

    Ich arbeite immer mal im Osten. Im Notfall kriegt man das auch vielleicht irgendwie verbunden ;)

    Die AT fahre ich tatsächlich fast ausschließlich auf Reisen. Deswegen habe ich nicht die größte Eile.


    Einen Downloadbereich habe ich hier noch nie gesehen, aber ich meine ich habe das englische Werkstatthandbuch. Ich hab auch weniger das Problem, dass How-To zu verstehen, sondern dass bei solchen dingen vier Augen immer mehr sehen als zwei. Besonders die ganzen Kabel der Zündspulen usw. Da kann man sicherlich schnell eines übersehen und brummt sich dann Stunden an Arbeit auf.

    Außerdem ist manches mit einem extra paar Hände auch einfacher oder geht einfach schneller.

    Hallo Leute,


    ich weiß nicht ob das hier der korrekte Bereich wäre. Aber wusste nicht wo es besser passen könnte.


    Ich suche jemanden der Ventilspiel prüfen / einstellen schonmal gemacht hat und mir dabei behilflich sein mag.

    Es geht um eine 2017er AT DCT SD06.


    Generell schraube ich gerne selber, das ist aber etwas, dass ich nicht alleine anfangen möchte.


    Vielleicht gibt's ja jemanden, der bereit ist im Großraum Ruhrgebiet und Umgebung behilflich zu sein.

    Es muss auch nicht kostenlos sein.



    PS: wieso ich es nicht in Motorbereich gepackt habe: Als Bonus müsste ich auch Fork Seals erneuern. Vielleicht ist das in einem Rutsch machbar ;)


    Danke für die Aufmerksamkeit :)