Beiträge von HailSeitan

    Hi Leute,


    ich habe hier mal von einem Gummistopfen gelesen, der für das Loch der Steuerkopfmutter gedacht ist. Kann mir jemand sagen wie das heißt / die numer ist. Ich kanns nicht mehr finden.

    also es wäre schon geiler wenn er rest stabil ist, damit ich mir im fall der fälle nicht so schnell die beine breche. Leider scheinen die aber im zusammenspiel mit meinen beinen oben zu weit zu sein, und passen dann bei weitem nicht unter die hose.

    Hi Leutz,


    für meine langen Reisen brauche ich n paar Stiefel, die mir etwas mehr sicherheit geben als meine bisherigen straßenstiefel bzw halbschuhe.
    Ich habe an MX Boots gedacht und heute den Sidi Crossfire und Alpinestars Tech 7 anprobiert. Beide wirken super, aber passen leider nicht unter meine Revit Sand hose.
    Was fahrt ihr denn so? hat jemand noch nen anderen Tipp außer MX/Adventureboots?


    bei dem war die gefahr dass er abfällt gar nicht das ausschlaggebende, der hat halt so gewackelt dass es geklappert hat, ich stell mir das schrecklich vor wenns vor mir die ganze zeit klappert und rappelt


    Den hatte ich auch erst auf dem Schirm, aber auf der Messe war genau der an ner AT angebaut und die befestigung war mir nicht stabil genug. wackelte schon bei leichtem druck zur seite.


    da gehts um den hier oder? https://www.polo-motorrad.de/d…magnet-riemen-125872.html


    Ich glaube der ist mir ne ecke zu klein.


    Daher habe ich gerade den Entscheidungsprozess zwischen folgenden:


    Enduristan Sandstorm 4A + Wasserdicht ohne Haube, Rokstraps - etwas frickelig beim schließen.


    Touratech Ambato Exp + sieht sehr funktional aus, die gummiebänder sind n cooles gimmick - regenhaube extra zu kaufen


    SW Motech City Evo + Quicklock, Regenhaube inkl - kein Kartenfach dabei, evtl zu instabil abseits der piste?`


    Kann jemand noch mehr zu den dreien sagen?


    Danke schonmal.


    war das eigenständig oder als antwort auf meine frage?
    denn bei mir gehts um das Touring Schild von WRS nicht die kurzen Sportscheiben von Puig.