Alles anzeigen
Servus,
das wäre von Honda die Teilenummer 53232-MFJ-D00
Gute Fahrt
Max
ich bedanke mich
Alles anzeigen
Servus,
das wäre von Honda die Teilenummer 53232-MFJ-D00
Gute Fahrt
Max
ich bedanke mich
Hi Leute,
ich habe hier mal von einem Gummistopfen gelesen, der für das Loch der Steuerkopfmutter gedacht ist. Kann mir jemand sagen wie das heißt / die numer ist. Ich kanns nicht mehr finden.
also es wäre schon geiler wenn er rest stabil ist, damit ich mir im fall der fälle nicht so schnell die beine breche. Leider scheinen die aber im zusammenspiel mit meinen beinen oben zu weit zu sein, und passen dann bei weitem nicht unter die hose.
Hi Leutz,
für meine langen Reisen brauche ich n paar Stiefel, die mir etwas mehr sicherheit geben als meine bisherigen straßenstiefel bzw halbschuhe.
Ich habe an MX Boots gedacht und heute den Sidi Crossfire und Alpinestars Tech 7 anprobiert. Beide wirken super, aber passen leider nicht unter meine Revit Sand hose.
Was fahrt ihr denn so? hat jemand noch nen anderen Tipp außer MX/Adventureboots?
hab den xs320 mal bei amazon für n hunni geschossen, ich guck mal ob das vielleicht nur n vorführproblem war, zur not geht der zurück.
Alles anzeigen
Nein, das ist kein Problem. Ich fahre den ohne den zusätzlichen Riemen und hatte bisher keine Angst, den TR zu verlieren. Der ist Top
bei dem war die gefahr dass er abfällt gar nicht das ausschlaggebende, der hat halt so gewackelt dass es geklappert hat, ich stell mir das schrecklich vor wenns vor mir die ganze zeit klappert und rappelt
Alles anzeigen
Schau dir auch den Givi XS 320 an. Ist etwas günstiger als der SW Motech, hat ein Kartenfach und Haube und passt super auf dei AT
Gruß
Casrsten
Den hatte ich auch erst auf dem Schirm, aber auf der Messe war genau der an ner AT angebaut und die befestigung war mir nicht stabil genug. wackelte schon bei leichtem druck zur seite.
Alles anzeigen
da gehts um den hier oder? https://www.polo-motorrad.de/d…magnet-riemen-125872.html
Ich glaube der ist mir ne ecke zu klein.
Daher habe ich gerade den Entscheidungsprozess zwischen folgenden:
Enduristan Sandstorm 4A + Wasserdicht ohne Haube, Rokstraps - etwas frickelig beim schließen.
Touratech Ambato Exp + sieht sehr funktional aus, die gummiebänder sind n cooles gimmick - regenhaube extra zu kaufen
SW Motech City Evo + Quicklock, Regenhaube inkl - kein Kartenfach dabei, evtl zu instabil abseits der piste?`
Kann jemand noch mehr zu den dreien sagen?
Danke schonmal.
Alles anzeigen
Hallo,
fahre von Anfang an die hohe Scheibe. Trotzdem habe ich noch Verwirbelungen am Helm. Hatte mir das kleine Windschild von Puig (Louis) dran montiert. Bin damit gefahren, ein paar mal die Schräge nachjustiert, dann wieder abmontiert, zu Louis gefahren und wieder zurück gegeben. Meine Eindrücke von dem Puig Windschild mit einem Wort:
SCHEI......
Sorry für die harte Wortwahl
Die Verwirbelungen waren zwar besser aber nicht weg. Die Sicht nach vorne ist nicht akzeptabel für mich, da ich die Halterung voll im Blickfeld habe. Das hat mich eigentlich am meisten gestört.
Fazit: Wenn (für mich) das grosse Schild ca. 5cm höher wäre, dann wär alles Perfekt.
Die Überlegung geht jetzt dahin das grosse Schild höher zu montieren z.B. mit s-Anschlüssen oder ähnlichem. Oder kann man an dem Geweih was ändern bzw. verlängern??? Hat da jemand evtl. eine Idee????
war das eigenständig oder als antwort auf meine frage?
denn bei mir gehts um das Touring Schild von WRS nicht die kurzen Sportscheiben von Puig.
kennt jemand das WRS Touring windschild und kann da was zu sagen?