Im Grunde ist der einbau eines sicherungskastens super simpel.
wenn dir schwagutecs thread nicht hilft, besonders weil er so smart war die eingänge der sicherungen anzuzapfen, erkläre ich dir mein verfahren, und kann nächste woche auch bilder liefern.
- von der batterie aus mit geht eine rote (+) Leitung 2,5mm² Leitung zum Lasteingang eines Relais.
- von da aus zur einspeisung der Sicherungsbox, wird da auf alle sicherungen aufgeteilt/gebrückt.
- Die Steuerseite des Relais nimmt man vom hinteren Zubehörstecker.
- von der sicherungsbox gehen rote 1,5mm² Leitungen am Rahmen entlang, an der Kante vom Tank (unter dem Plastikcover) nach vorne zur Maske und liegen dort an den Pluspolen der Steckdosen, Navi, Heizgriffe usw.
- Die Minuspole gehen alle auf den Massesternpunnkt links unterm Tank.
- Als letztes je nach Gerät die Passende Sicherung auswählen und einsetzen.
Demontieren muss man, Seitencover unterm Tank, Vordere Verkleidung, Lampenmaske und um an den Massepunkt zu kommen der Tank (2 Schrauben am Sitzschloss, 1e Schraube am Tank und ein bisschen wackeln).
Wie die meisten sehe ich das wie gesagt genauso, stromdiebe sind eher prutscherei und wenn mal ne sicherung durchbrennt weißt du nie von welchem gerät es nun kommt. Und ob deine Leitungen überlastet sind wird auch schwer festzustellen sein.