Hai,
Alles anzeigen- hab erst 400 km gefahren mit dem D610.
Sicher das Du den D610 hast? Du fährst doch eine SD06. Sollte die dann nicht eher den D610W drauf haben? Das ist doch ein anderer Reifen, der wohl auch taugen soll.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen- hab erst 400 km gefahren mit dem D610.
Sicher das Du den D610 hast? Du fährst doch eine SD06. Sollte die dann nicht eher den D610W drauf haben? Das ist doch ein anderer Reifen, der wohl auch taugen soll.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHat sich am DCT zwischen 2016 - 2019 technisch was verändert ?..
technisch ist es wohl unverändert, aber ab Baujahr 18 hat die AT Ride by Wire. Dadurch soll das DCT besser reagieren.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
...wenn der jetzt einen Doppel-D....
hat er doch
Siehe hier -> https://www.shoei-europe.com/de/products/hornet-adv
Gibt ihn auch in einer Farbkombi die klasse zur AT passt.
Habe nur ein Problem mit meiner Brille in dem Helm, sonst wäre er bei mir auch in der engeren Auswahl.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenSchlägt der SW-Motech mit dem Tankring auf dem Tank auf oder ist der in der Luft?
in den Beitrag habe ich ein Bild von meinem SW Motech eingestellt -> https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=67645#p67645
Da kannst Du sehen das er nicht aufliegt.
cu
framo
Alles anzeigen
Bei mir hat das Fork Shield auch sehr viel gebracht.
Kein vergleich zu vorher.
+1
Hai,
Alles anzeigen
...haben die "ersten" SD06 aus 2016/2017 auch schon RBW und das neue Cockpit?
nein, das gab es erst ab Baujahr 18.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
die Antwort ist leider nein
Danke für die Info, die hatte ich auf der Website nicht gefunden.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
...auch wenn es so auf der Webseite steht...
da habe ich meine Info her. Aber ich lasse mich mal einfach überraschen.
Da einige das Training dort schon mitgemacht haben. Wird der Gutschein von der Berufgenossenschaft akzeptiert? Erfüllt das Training die Bedingungen?
cu
framo
Hai,
ich habe Anfang des Jahres mein erstes Training dort gebucht. Bin am 28.06.20 da. Leider haben sie aber nur noch die Schalter und keine DCT mehr zum fahren.
Eventuell ist jemand aus dem Forum beim gleichen Termin dort?
cu
framo
Hai,
die Frage hatte ich seinerzeit (beim Einbau meines Ölers) auch gestellt. Leider gab es keine klare Aussage wozu es ist.
Die Mutmaßungen gingen von ABS, bis zum Kabel für den Regler. Weder der Stromlaufplan noch mein Honda Händler konnten schlussendlich sagen wozu es ist.
Ich habe dann lieber die Finger davon gelassen.
cu
framo