Hai,
Alles anzeigen
Wie ist das bei der AT AS?
habe meine Halterung ja direkt bei ihm bestellt.
Bei einer AS packt er längere Schrauben bei. Die sind anscheinend etwas anders.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
Wie ist das bei der AT AS?
habe meine Halterung ja direkt bei ihm bestellt.
Bei einer AS packt er längere Schrauben bei. Die sind anscheinend etwas anders.
cu
framo
Hai,
wollte auch hier im Forum mal meinen Mc Coi Kettenöler Einbau zeigen.
Das Geschwindigkeitssignal wurde vorne an dem rosa Kabel abgegriffen.
Das Steuergerät ist unter dem Soziussitz:
[attachment=5]1 Mc Coi Steuergerät.jpg[/attachment]
Der Schlauch wurde durch die Schwinge verlegt und die Spitze ölt direkt aufs Kettenblatt:
[attachment=4]1 Mc Coi Schlauch 1.jpg[/attachment]
[attachment=3]1 Mc Coi Schlauch 2.jpg[/attachment]
Auf der gegenüberliegenden Seite wurde der Regensensor angebracht. Wenn die rechte Seite nass wird, wird auf der linken Seite mehr geölt.
[attachment=2]1 Mc Coi Regensensor.jpg[/attachment]
Die Pumpe und der Tank wurde im extra Fach der AS untergebracht:
[attachment=1]1 Mc Coi Pumpe.jpg[/attachment]
[attachment=0]1 Mc Coi Tank.jpg[/attachment]
Die Impulse habe ich im Teachmodus eingestellt un der Hex Wert steht auf 9. Vorher hatte er etwas zu viel geölt.
cu
framo
Hai,
ich habe hier auch noch ein paar liegen.
Falls jemand Interesse hat, einfach eine pn schicken.
cu
framo
Kurze Zwischeninfo:
Hatte mich auch mit SW Motech per E-Mail in Verbindung gesetzt und ihnen das Problem geschildert. Innerhalb von einer Stunde hatte ich eine Rückinfo.
Das Problem das die Strebe den Auspuff berühren kann ist nicht unbekannt und kann bei einigen 2018er Modellen auf Grund von Toleranzen bei der Auspuffanlage vorkommen. Aus diesem Grund sind in dem Träger Set mittlerweile Distanzbuchsen enthalten. Diese werden mir zugeschickt und dann schaue ich mal weiter.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
Mal eine Frage: habt ihr die Strebe hinten vorher montiert?
muss ich mit einem klaren Ja beantworten. Die Löcher hatte mein Händler für den Nummernschildhalter gebohrt. Da passte der SW Motech Halter gut dran, deshalb habe ich die bereits vorhandenen Löcher verwendet. Das kann ich aber sicherlich noch ändern.
Jedoch dürfte das nichts daran ändern, das die Strebe fast direkt am Auspuff anliegt. Da passt einfach der Winkel nicht.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch denke aber mal ich habe wieder genau ins Schwarze getroffen und genau den 1 von 1000 erwischt der nicht passt.
sorry, hast Du nicht
Habe eben auch mal versucht den SW Halter zu befestigen und habe das selbe Problem.
Die linke Seite geht relativ einfach zu montieren. Hinten mit etwas Spannung, aber imho noch ok.
Rechts jedoch liegt er ebenfalls fast am Auspuff an und hinten am Nummernschild bekomme ich ihn auch nicht ganz passend hin
[attachment=1]1 rechts hinten zu eng 2.jpg[/attachment]
[attachment=2]1 rechts hinten zu eng 1.jpg[/attachment]
[attachment=0]1 rechts hinten Spannung 2.jpg[/attachment]
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDas beschriebene Verhalten klingt sehr nach Eingriffen der Traktionskontrolle.
da die Traktionskontrolle auf 1 steht (fast aus) hört sich das für mich nach einem anderen Problem an.
Wird die Leistung nur beim anfahren weg geregelt oder im normalen Fahrbetrieb?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDie sind mittlerweile verstrichen und ich hoffe das sich dort noch etwas tut.
habe noch einmal bei TT nachgefragt ob ein Motorschutzbügel geplant ist.
Aktueller Stand: Das heißt hier kann nach wie vor keine Aussage getroffen werden bezüglich deren Fertigung.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
Wenn jemand Not hat, oder Abends oder am Wochenende braucht, kann er mich anschreiben. Wenn die Reifen nicht gerade kurz vorher raus gingen, kann ein Forumsuser diese bekommen. Die Threema ID (das bessere WhatsApp) ist in meinem Profil hinterlegt.
finde ich klasse von Dir
Habe Dich mal in Threema gespeichert, falls ich wirklich mal in die Verlegenheit kommen sollte.
cu
framo