Hai,
Alles anzeigen
Sind die auf dem Karoo 3 unterwegs?
glaube das wird wird im Video gesagt. Bin nicht ganz sicher, meine aber das es der Karoo 3 ist.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
Sind die auf dem Karoo 3 unterwegs?
glaube das wird wird im Video gesagt. Bin nicht ganz sicher, meine aber das es der Karoo 3 ist.
cu
framo
Hai,
war eben auf der Touratech Seite und habe das, gut gemachte, Video gefunden -> https://vimeo.com/305439177
Die haben ja ihren Offroad Test der GS und AT AS filmisch festgehalten. Ab Minute 13 kommt das Fazit: Wenn das Gelände schwieriger wird (Roadbook für Sportenduros) wird die AT mit DCT vorgeschickt um das Gelände zu erkunden
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
Ich kann keinen seltene Umbau erkennen.
Außer Bierfass und Ski
und das nennst Du nicht selten?
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
Gerade gelesen - schade das sie nicht die getestete BMW 1250 GS HP
gegen die Africa Twin Sports mit DCT in ihrem Test gestellt haben
hätte ich auch lieber gelesen. Aber dann wäre der Punkteabstand vielleicht noch größer geworden
Die 60 Pfund Gewichtsunterschied wurden positiv erwähnt (3 Punkte Unterschied). Die hätte es dann ja nicht gegeben. Wobei sie dann vielleicht in anderen Bereichen die Punkte wieder geholt hätte
Ich fand das Heft übrigens sehr lesenswert. Vor allem auch die 30 Seiten die der Paris-Dakar gewidmet wurden. Das war dann ja anscheinend auch der Hintergrund des GS vs AT Offroad Test.
Was mich aber wundert das sich niemand zum Foto der Africa Twin auf Seite 12 äußert. Das ist mal ein seltener Umbau
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen
Fährt auf der AT Sports mit dem 24 Liter Tank auch einer den SW Motech EVO City Tankrucksack und kann evtl mal ein Bild zeigen ?
schau mal da -> https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=67645#p67645
cu
framo
Hai,
das mit Touratech kann ich leider bestätigen. Hatte die Tage mal dort nachgefragt und die Info bekommen das "das Projekt leider nach hinten verschoben" wurde. "Nach jetzigem Stand wird der Sturzbügel leider nicht vor Sommer/Herbst diesen Jahres kommen."
Aus "die" Sturzbügel ist "der" Sturzbügel geworden. Also scheint es sich nur um den Motorschutzbügel zu handeln.
Denke ich frage mal auf der Messe in Dortmund nach. Vielleicht kann ich da ja genaueres erfahren.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenReichen 1,77 m
sollte gar kein Problem sein. Ich bin 1,78 und fahre eine AS, die ja noch höher ist.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHast du Facebook? Da kannst du ihn anschreiben.
oder Du schickst ihm einfach eine E-Mail. Adresse müsste hier im Beitrag zu finden sein.
cu
framo
Hai,
ich bin "nur" 178 groß und fahre die AS. Nutze überwiegend die niedrige Sitzbank in der oberen Stufe.
Alles anzeigen
Nur meine bedenken sind....ist die auf Dauer 300-600km Tagestouren vielleicht zu hart???
Habe auch schon längere Tagestouren hinter mir und finde das problem- und schmerzlos machbar. Für mich ist auch die niedrige Bank ein Popo Schmeichler
Denke aber es kommt darauf an was Du sonst so gewohnt bist. Ich hatte vorher eine Ducati Hypermotard, die ich mit der original Sportsitzbank gefahren bin. Da war ich froh über jeden Tankstopp
cu
framo
Hai Jan,
den sollte es bei Honda geben.
Bei meiner AS ist nach sehr kurzer Zeit (ohne Fremdeinwirkung) auch etwas weißer Lack vom Rahmen abgeplatzt. Habe das vom Händler reparieren lassen. Er hatte wohl den entsprechenden Farbton.
Die Lackqualität hätte ich übrigens besser erwartet. Von den Schweißnähten gar nicht zu sprechen
cu
framo