Hai,
Alles anzeigenHast du Facebook? Da kannst du ihn anschreiben.
oder Du schickst ihm einfach eine E-Mail. Adresse müsste hier im Beitrag zu finden sein.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenHast du Facebook? Da kannst du ihn anschreiben.
oder Du schickst ihm einfach eine E-Mail. Adresse müsste hier im Beitrag zu finden sein.
cu
framo
Hai,
ich bin "nur" 178 groß und fahre die AS. Nutze überwiegend die niedrige Sitzbank in der oberen Stufe.
Alles anzeigen
Nur meine bedenken sind....ist die auf Dauer 300-600km Tagestouren vielleicht zu hart???
Habe auch schon längere Tagestouren hinter mir und finde das problem- und schmerzlos machbar. Für mich ist auch die niedrige Bank ein Popo Schmeichler
Denke aber es kommt darauf an was Du sonst so gewohnt bist. Ich hatte vorher eine Ducati Hypermotard, die ich mit der original Sportsitzbank gefahren bin. Da war ich froh über jeden Tankstopp
cu
framo
Hai Jan,
den sollte es bei Honda geben.
Bei meiner AS ist nach sehr kurzer Zeit (ohne Fremdeinwirkung) auch etwas weißer Lack vom Rahmen abgeplatzt. Habe das vom Händler reparieren lassen. Er hatte wohl den entsprechenden Farbton.
Die Lackqualität hätte ich übrigens besser erwartet. Von den Schweißnähten gar nicht zu sprechen
cu
framo
Hai,
mich persönlich interessiert das Ergebnis eines solchen Tests nicht wirklich und ich werde auch nie verstehen wie man sich aufregen kann, dass das eigene Mopped nicht der Gewinner ist. Ich fahre auch gerne ein "Verlierermopped".
Wichtig ist das es mir Spaß macht und für meine Bedürfnisse das Richtige ist. Was andere denken ist mir da ziemlich egal.
Den Vergleichstest mit der GS gab es seinerzeit schon einmal. Fand ich sehr gut geschrieben und deckt sich mit einigen hier geschriebenen Beiträgen -> https://www.motorradonline.de/…ergleichstest.817806.html
cu
framo
Hai,
es kommt auf das Helmmaterial an. Der Axel hat das schon ganz gut geschrieben.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du ja, wie empfohlen, beim Helmhersteller sicherheitshalber nachfragen.
cu
framo
Sawatdii Krab,
Alles anzeigen
Was ist denn bei euch alles kaputtgegangen?
einen Überblick über die Garantiefälle gibt es hier im Forum ja schon. Villeicht hilft Dir das etwas weiter: -> https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1138
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDie Frage ist nun . Ignorieren
auf keinen Fall. Sonst gibt es Post vom KBA mit Androhung der Stillegung.
Ich habe einfach bei den "Eventuelle Bemerkungen" eingetragen das kein Haupständer montiert ist.
cu
framo
Hai,
ich habe hier noch eine Ducati stehen. Da sind die Ersatzteilpreise humaner.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWer nich Stürzen will, fährt Auto.
also ich will nicht stürzen, fahre aber trotzdem weiterhin Motorrad
Habe meine AS aber leider auch schon beim "rollen" auf die Seite gelegt. Das Vorderrad ist beim abbiegen auf Rollsplit ansatzlos weggerutscht. Und wenn der Brocken erst mal kippt, ist es zu spät
Was aber für mich erschreckend war, wie viel dabei beschädigt wird. Optisch ist zwar nicht viel zu sehen, aber der Kostenvoranschlag ist dann schon heftig. Honda hat schon wahnsinns Ersatzteilpreise
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenSo sieht das dann aus
besten Dank.
Optisch gefällt es mir gut. Hoffe der Preis gefällt mir dann auch
cu
framo