Beiträge von framo
-
-
Hai,
war bei mir in der Handbuchtüte...
...eventuell bei allen 2018er Modellen?
denke nicht, bei mir in der Handbuchtüte war das Handbuch und sonst nix.cu
framo -
Hai,
habe meine am Montag den 26.02. beim Händler bestellt. Er hatte vorher mit Honda telefoniert und mir die Lieferung definitiv noch in der Woche zugesagt. Am Donnerstag stand sie dann bei ihm im Laden Wetterbedingt habe ich dann den Brief aber erst eine Woche später abgeholt und sie zugelassen.
War, laut seiner Info, die letzte sofort verfügbare Adventure Sports mit DTC bei Honda. Sonst wäre es wohl Mai oder Juni geworden.
cu
framo -
Hai,
ich warte noch auf Touratech. Hatte dort erstmalig Mitte Februar angefragt. Es konnte da noch kein Termin genannt werden.
Seit Anfang April ist die AS im Webshop gelistet. Meine Anfrage ergab dann folgende Antwort:
Bezüglich der Sturzbügel wird es leider noch 3-4 Wochen dauern bis hierzu etwas genaueres an Informationen genannt werden kann.
Die sind mittlerweile verstrichen und ich hoffe das sich dort noch etwas tut.
cu
framo -
Hai,
weil es gerade etwas off topic wird:
Ich benutze auf der Adventure Sports den Evo City von SW Motech und habe kein Problem mit dem Lenkeinschlag. Wenn gewünscht, kann ich noch ein Bild einstellen.
cu
framo -
Hallo Luc,
warum sollte das italienische COC nicht ausreichen? Hast Du diese Info von der Zulassungsstelle? Die Zulassung in einem anderen EU Staat ist doch gerade der Sinn des COC.
Eine Kopie wird Dir auch nur bedingt weiter helfen, da dort ja die Fahrgestellnummer aufgeführt ist, und die sollte sicherlich nicht mit Deiner übereinstimmen
cu
framoP.S. meine Duc kommt auch aus einem europäischen Nachbarland und die Zulassung seinerzeit mit dem COC war gar kein Problem.
-
Hai Jörg,
Es gibt einen Facebook User aus Polen, der passende Abdeckungen für die Adventure Sports verkauft. 52 EUR inkl. Versand nach D. Gefertigt aus gepulvertem Alublech. Ob man es wagen sollte?https://sprzedajemy.pl/deflekt…owiec-2-6bea9f-nr55245771
mittlerweile haben es einige AS Besitzer montiert (ich auch) und ich habe noch nichts schlechtes darüber gehört.
cu
framo -
Hai,
Weiß jemand, ob das Forkshield der normalen CRF auch bei der Adventure Sports paßt?
stimmt, das passt nicht, aber es gibt jemand aus Polen der es für die AS gemacht hat. Habe meins dort bestellt. Den link findest Du hier im Forum.cu
framo -
Hai,
Könnte auch eine ohne ABS sein von 2016 oder eben außerhalb der EU.
da es sich um eine Adventure Sports (Schalter) handelt, muss es ja ein aktuelles 2018er Modell sein. Gibt es das ausserhalb der EU ohne ABS? Wobei es sich um ein Video aus der Tschechischen Republik handelt, die ja in der EU ist. Denke mal bei dem Motorrad wurde das ABS still gelegt, anders könnte ich es mir nicht erklären.cu
framoP.S. fahren kann der Typ im Video
-
Hai,
Gibt es für die aktuellen DCT-Modelle eigentlich noch den Fußschalthebel?
ja, gibt es. Teilenummer müsste 08U70-MJP-G80 sein.Wobei sich mir der Sinn des Teils noch nie erschlossen hat. Aber jeder wie er mag.
cu
framo