Hai,
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... Inbussschlüssel dabei gewesen....
Wie es damit bei der AT AS aussieht, weiß ich nicht , nur so als Tip
ist bei der AS ebenfalls serienmäßig unter dem Sitz.
cu
framo
Hai,
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... Inbussschlüssel dabei gewesen....
Wie es damit bei der AT AS aussieht, weiß ich nicht , nur so als Tip
ist bei der AS ebenfalls serienmäßig unter dem Sitz.
cu
framo
Moin,
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ist eigentlich die Tachoabweichung von ca. 10 Prozent bei den aktuellen Modellen mit ride-by-wire weniger stark als bei den ersten Modellen?
nein, der geht genauso vor.
Ich fahre einfach 10% schneller, als er anzeigt
cu
framo
Hai,
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Ich vermute Ja, der ist wohl aus Edelstahl der Bügel.
bei dem Preis für das Teil würde ich davon ausgehen.
cu
framo
Hai,
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...auf den Bridgestone A 41 gewechselt. Seitdem hält sie auch freihändig ihre Linie einwandfrei.
Der A41 ist Serienbereifung auf meiner AS. Daran kann es folglich nicht liegen
cu
framo
Moin.
Mein Brocken zieht beim freihändigfahren ebenfalls nach rechts. Das aber auch schon von Anfang an.
cu
framo
Hai,
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kann ich bestätigen. Ist geballte Kompetenz unterwegs dort, auch wenn es in letzter Zeit im Forum etwas ruhiger wurde.
cu
framo -> ex T955i Treiber
Hai,
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Hier wird gerade insgesamt viel durcheinander geworfen.
Stimmt
ZitatAlles anzeigenDie erstbereifung der AS sollte eigentlich immernoch der D610w sein. Vom Bridgestone A41 konnte ich hier bisher nix lesen.
Hatte ich seinerzeit hier bereits mal geschrieben.
Erstbereifung war/ist D610W und bzw. oder A41. Ich habe bei Auslieferung verhandelt, dass ich sie nur mit dem A41 abnehme, was dann auch geklappt hat. Der Händler hatte jedoch keinen Einfluß darauf, mit welchen Reifen er das Mopped von Honda geliefert bekommt.
ZitatAlles anzeigenUnd auch finanziell ist hier was durcheinander gekommen. Die 200 € sind reine Montagekosten
Das schreibt er aber anders: keine 200.-€ inkl. Montage.
Habe noch nie gehört das jemand 200,-€ nur für die Montage bezahlen muss. Ist ja krass Das zeige ich meinem Reifenhändler garantiert nicht. Nicht das er noch auf dumme Ideen kommt
cu
framo
Hai,
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die Halterung der Soziusfussrasten ist g e s c h w e i s s t
bei meiner Adventure Sports sind sie geschraubt. Denke nicht das es bei der "normalen" anders ist.
cu
framo
Hai,
stand vor der gleichen Wahl. Entweder die 2017er und einiges an Geld sparen oder die 2018er.
Mir waren die Neuerungen den Aufpreis wert. Vor allem die Änderungen am Motor und das ride by wire und die damit genaueren Abstimmungsmöglichkeiten (Traktionskontrolle, Mappings, DCT etc) fand ich interessant. Die ganzen Mappings bräuchte ich zwar nicht, genauso wie diese blödsinnige automatische Blinkerrückstellung. Aber die Vorteile überwiegen dann doch und waren mir den Aufpreis wert. Auch das andere Cockpit finde ich besser. Auch wenn es noch immer spiegelt wie blöd.
Ausserdem habe ich die Adventure Sports gesehen und die sieht so aus wie ich mir die Africa Twin immer vorgestellt habe
Daher ist es die AS geworden. Obwohl für mein Fahrprofil die normale 2018er wahrscheinlich sogar besser wäre
Aber im Endeffekt musst Du (bzw dein Geldbeutel) entscheiden.
cu
framo
Hai Thomas,
mir gefällt sie gut. Ist ziemlich Retro und gut gemacht. Nennt sich übrigens Super Cub.
Persönlich würde ich aber als zusätzliche Innenstadtmopette eher die neue Monkey vorziehen. Hätte nicht gedacht das die Honda Mannen die wirklich noch einmal bringen.
cu
framo