Beiträge von framo

    Hai,



    dito.


    cu
    framo

    Hai,


    die Schweißnähte sind bei meiner AS ebenfalls nicht schön anzusehen. Hatte seinerzeit, bei Abholung, den Händler gefragt ob das wohl ein Azubi geschweißt hätte. Er meinte das wäre ein Schweißroboter. Daraufhin habe ich ihm empfohlen mal den Programmierer zu wechseln ;)


    Die weiße Farbe ist am Rahmen auch schon punktuell abgeplatzt. Wurde vorher nicht sauber gearbeitet.


    Die Qualität der Honda ist doch schon etwas entfernt von dem was ich erwartet habe und dem wie ich es von meiner Ducati gewöhnt bin (seitdem Audi dabei ist, sind die Spaltmaße auch schöner anzusehen ;) ).


    Aber früher war halt mehr Lametta 8-) Und wirklich stören tut es mich nicht.


    cu
    framo

    Hai,


    bin mal auf deinen Langzeitbericht gespannt, auch was die Laufleistung angeht. Vor allem der Vergleich zum A41, den Du vorher drauf hattest. Den fahre ich momentan auch und bin noch am überlegen ob es danach der Pirelli Rally STR wird oder ob ich dann den neuen Conti mal ausprobiere.


    Mir geht es vor allem um die Haftung im Trockenen, aber auch im Nassen.


    cu
    framo

    Hai,


    aber eigentlich braucht man doch nur die Gegenstücke und nicht "männlich" und "weiblich"?! Der eigentliche Anschluss ist doch bereits von Honda verbaut.


    cu
    framo


    P.S. einige wenige Sätze hätte ich noch hier liegen, wenn Bedarf ist. Selbstkostenpreis ist 7,-€ für den 4er und 6er.

    Hai,



    Die Erfahrung habe ich auch fast gemacht. Die Restreichweite zeigte noch einiges an, aber bergauf hatte sie wohl nicht mehr genug Sprit und fing an zu stottern, bzw Leistung fehlte. Bergab bzw auf der Ebene war dann wieder alles ok. Bin daraufhin an die nächste Tanke und alles war wieder ok.


    Der Sprit verteilt sich wohl Richtung Sitzbank bergauf und wird wohl im vorderen Bereich "abgezogen", so das dort zu wenig zur Verfügung stand.


    Seitdem tanke ich kurz nach aufleuchten der Leuchte im Cockpit.


    cu
    framo