Beiträge von picasso

    Ich würde den Bügel auch wieder kaufen. Der rechte Fuß wird quasi zwangsgeführt. Ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ok. Ob es allerdings bei ganz dicken Endurostiefeln mit Schnallen funktioniert, mag ich nicht beurteilen.

    Ja, die sind matt. Passen für mich perfekt zum Matt der Honda, als auch zum Matt der SW-Kofferträger.

    Und wieder ein Punkt abgestrichen.

    Die Heed-Bügel sind montiert.





    + die Dinger sind gut verarbeitet

    + die Passgenauigkeit ist in Ordnung (kein Vergleich zu den Touratech an der RD11)

    + die Anlenkpunkte sind durchaus wohl bedacht

    + die Optik ist ganz gut


    - rechter Winkel an den Sicherungen - Mutter kaum mit Ring/Maul zu erreichen

    - rechte Seite - blockiert die eine dicke Schraube die kleine Schraube der Verkleidung des Sicherungskasten

    - die Abbildungen zeigen nicht eindeutig, ob z.B. ein Spacer vor oder hinter den Winkel muss

    - Zu drei dicken Schrauben habe ich zwei Stoppmuttern und eine normale Mutter - welche wohin?


    Ich habe nicht sonderlich lange benötigt. Abzubauen sind nur der Motorschutz und beidseitig die Plastedeckel (Batterie/Sicherungen).

    Man hat dann dennoch einiges an Werkzeug liegen. (Innensechskant 5er, 6er / Maul/Ring 12, 13, 14, 17 / Nuss 12, 13, 14, 17 / 5er Austreiber / Cutter / dünner Schraubendreher und Draht (für reingefallene Spacer und Muttern ;) )


    Ich bin gespannt, was der FHH bei der Durchsicht sagt. :think:

    Eine Position ist von der Liste gestrichen - Der TopCase-Träger



    Ich habe den Farbton noch nicht ganz getroffen und werde das bei Gelegenheit noch korrigieren.

    Nun bin ich auch den Halteriemen los.

    Meine Liste umfasst noch einige Punkte:

    • Sturzbügel
    • Gepäckbrücke
    • USB-Steckdose
    • Tankring anschließen
    • Telefonhalter
    • Kettenoiler
    • Kanisterhalter am Kofferträger
    • Spiegelverlängerungen
    • Sitzmatte
    • Handschützerkappen
    • Reflektorstreifen (Schwinge)
    • Heidenau Reifen
    • ...