Beiträge von picasso

Ziemlich problemlos. Die SD08 hatte anfänglich eine vergammelte Klappensteuerung, die durch wenig benutzen und Winterbetrieb entstanden ist. Das hat Honda übernommen. Die restlichen Kilometer bis 43.000km - mängelfrei.

Ich bin voller Hoffnung, dass das mit der SD13 auch so werden wird.

Mittlerweile ist der Jungbluth-Sitz drauf. Der Langstreckentest steht noch aus.

Für wärmeres Wetter liegt auch die Schutzfolie für das Display parat.

Bei den Handschützern bin ich mir noch nicht einig, was es werden soll.

Die Ersatzmaschine ist auf dem Weg, wieder komplett zu werden (analog der vorhergehenden):

• Sturzbügel Heed (oben/unten)
    • Kofferträger SW-Motech
    • Lenkererhöhung (SW-Motech, 20mm)
    • Seitenständerverbreiterung (Eigenbau)
    • Windschild MRA in schwarz
    • Tankring SW-Motech

Noch offen sind die Handschützer, Jungbluth-Sitz, Kettenöler, ...

Ich hatte/habe die normale. Nur jetzt als ES.

Ich darf mich ganz herzlich bei dir bedanken!

Ich habe sowohl den Tankring mit passendem 5-Loch-Adapter bekommen, als auch die komplette Elektrik.

Alles unkompliziert, originalverpackt und ohne Raritätenzuschläge.

Sollten sich unsere Wege mal kreuzen, geht das Stiefelgetränk auf mich. :handgestures-thumbupright:

Ich hatte die Heed auf der 19er AT und auch jetzt auf der 24er.

Aktuell sind sie pro Seite zweiteilig, wenn man beides bestellt. Für die Erstmontage werden auf Höhe der Batterie, unterm Scheinwerfer und unterm Motor Winkel montiert. Die Demontage beim FHH geht dadurch deutlich besser, wie die Erstmontage.

Stabil sind die Heed in jedem Fall - selbst getestet.

Guter Tip! Die Adresse kannte ich noch nicht. Ich habe bisher nur eine Evo für Honda 7 Schrauben ausfindig gemacht. Den würde ich mir passend machen.

Probleme mit Reifen kenne ich am Motorrad nicht.

In deinem Fall würde ich dauerhaft auf einen anderen Hersteller wechseln und gut.

Würde mich wundern, wenn die wegen einem Vorderreifen etwas erstatten.

Da müsste ja ein ganzer Schwung fehlerhaft gewesen sein.