Alles anzeigenWie viel Kilometer schafft ihr eigentlich auf dem Heidenau?
Ich habe ca. 6000 km drauf und von Abrieb ist noch nicht viel zu sehen.
Ich gebe ihm mindestens 10.000km.
Alles anzeigenWie viel Kilometer schafft ihr eigentlich auf dem Heidenau?
Ich habe ca. 6000 km drauf und von Abrieb ist noch nicht viel zu sehen.
Ich gebe ihm mindestens 10.000km.
Vielen Dank!
Es ist nur immer recht zeitaufwändig, überall Bilder hochzuladen, zumal, wenn es nur über einen Uploudanbieter geht.
Man hat ja so viel Hobbys.
Alles anzeigenHattest Du irgendwo anders noch den Selbstbau des Heckträgers beschrieben?
Nein, hatte ich nicht. Die wenigsten werden sich die gleiche Arbeit machen.
Für mich war zum Zeitpunkt des Kaufes (Dezember 2019) noch kaum Zubehör lieferbar. Mittlerweile ist das Angebot ja ausreichend groß.
Alles anzeigenHättest du Lust Fotos einzustellen ?
https://www.instagram.com/zeitlebens/
Schaut mal da etwas zurück. Auf der Sommertour sind einige Bilder entstanden, auf denen man auch die Reifen sieht. Oder benötigt ihr es detaillierter?
Ganz traditionell rollt meine auf dem Heidenau
Super! Dann kann ich ja wieder etwas mehr veredeln.
Im dritten Briefkasten liegt jetzt ein Paketschein.
Nachdem die Werksbereifung nach gut 4000 km schon nach dem baldigen Wechsel rief und meine Transalptour anstand, habe ich fix den K60 Scout aufziehen lassen. Jetzt hat die Maschine über 10.000 km runter und das Profil ist kaum abgefahren. Ich wechsle nicht auf den letzten Pfiff. Ich gehe jetzt von 15.000km Laufleistung mit ordentlich Restprofil aus.
Alles anzeigenum zu Gewicht auszugleichen hab Toolbox an Rechte Seite gebracht weil an Linke Seite Reserve Benzinkanister montiert habe und komme problemlos und schnell an Werkzeug daran.
Hat was von einem Jet-Antrieb.