Picasso's SD08

  • #25

    Nein, hatte ich nicht. Die wenigsten werden sich die gleiche Arbeit machen.

    Für mich war zum Zeitpunkt des Kaufes (Dezember 2019) noch kaum Zubehör lieferbar. Mittlerweile ist das Angebot ja ausreichend groß.

    Schwarzfahrer - AT SD08 DCT, TA RD11

  • #26

    Lange nicht mehr gemeldet. Warum auch, die AT lief und lief und es gab keine Sorgen.

    Nun ist sie weg - in Südfrankreich geblieben. Aktueller Standort unbekannt.

    ;(


    4 3/4 Jahre alt geworden und 43.000km gelaufen.


    Ich bitte von Kondolenzbriefen und Blumen abzusehen.

    Schwarzfahrer - AT SD08 DCT, TA RD11

  • #27

    Verkauft oder geklaut?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #29

    Nun, ... wenn man sein Zelt und sämtliches Gepäck in einer Parzelle vom Campingplatz an der Cotè Bleu liegen hat, liegt der Gedanke an einen spontanen Verkauf nicht sehr nah. :rolleyes:


    Nein, die war mal eben über Nacht weg. Stand unter einer Laterne direkt an der Einfahrt zum Platz.


    Zum Glück hatte ich bereits zwei wunderbare Wochen in Südfrankreich und dem Piemont hinter mir - Assietta und andere Schotterstücke, wunderbare Pässe und Ausflüge. Geplant waren eigentlich nur noch 4 Tage gemütliche Heimreise.

    Schwarzfahrer - AT SD08 DCT, TA RD11

  • #30

    Das ist aber bitter.

    Ein Alptraum muss das gewesen sein.

    So etwas möchte man nicht selbst erleben.


    Ich hoffe der "Seelenschmerz" ist nicht allzu groß und die Gedanken schweifen schon um eine neue AfricaTwin.

    Oder gibst Du auf ?

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!