Rückruf ABS-Modul

  • #152

    Das würde ich dann auch glauben. Ich hatte das nur so gehört, aber nicht von Honda.


    Dann können die das wohl doch zeitlich oder örtlich einzugrenzen. Wäre ja auch logisch! 👍

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #153

    Meine war im Januar 20 zugelassen, habe sie mit 6500 km im Februar 21 übernommen und bei mir wurde diese Woche das ABS Modul getauscht. Mir ist es so deutlich wohler zu wissen, dass Honda da was macht. Fehler passieren überall, Fehler einzugestehen und zu handeln. Das hat mit Charakter zu tun. Es gibt genügend Firmen, die abwägen und nichts tun... Danke Honda, für den Rückruf!

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #155

    Bei mir stand auch erst nur der Tank drinne.ABS Modul kam erst 3 Wochen später dazu.EZ 10/19.:wboy:

  • #159

    Bei mir kam heute auch Brief an wegen ABS Rückruf:handgestures-thumbupright:.

    Der Tankrückruf Brief kam vor ca.4 Wochen schon.

    Der Händler hat die Teile schon bestellt.

    EZ. 10.2019 ATAS DCT ES

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!