Kann bitte jemand sagen, was kostete Transalp und Afrika Twin im Jahr 2003 (letztes Produktionsjahr AT)?
Beiträge von Ferganez
-
-
Wir haben im April eine Training gebucht, schon zweites mal dort, alles ist Top

-
Allen neugeborenen wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Gestern auf B500 Richtung Mehliskopf rote AT mit Kennzeichen RA D81 begegnet.
-
Alles anzeigen
Outdoore Handy habe ich auch schon überlegt, habe mein altes S6plus in ner wasserdichten Hülle (Nüüd) und am Kabelanschluss ein O-Ring damit komme ich auch gut durch den Regen, .... hab leider wenig Speicherplatz, .... bist Du mit dem Oukitel zufrieden? Ist das auch bei schlechtem Wetter mit Kabel zu gebrauchen? Ist die Cam halbwegs brauchbar? ...
Ich habe den gerade gekauft, will in diesen Saison testen. Bin immer mit meinem alten Handy gefahren, hat es mit Regenhülle ziemlich gut funktioniert. Habe jetzt wasserdichtes Handy, mit gröseren Akku, damit, wenn es regnet, kannst du Kabel abziehen und einfach so fahren. Aber wie gesagt, habe noch nicht getestet, bin selbst gespannt.
Außerdem, habe ich mir neue Handy Vertrag mit 2 Simkarten ( gleiche Telefonummer) und 18Gb genommen, damit mein "Masterhandy" immer in der Tasche liegt, und der Outdoor Handy hat genug viel Internet Traffic und wenn jemand ruft an, da kann ich Telefon direkt nehmen. Jetzt habe ich nur eine Bluetoth Verbindung mit Sena.
Früher hat es so funktioniert- beide Handy BT an, Internet Wlan koppeln, danach beide wiederrum an Sena koppeln. Ein für Naviansage, zweite -für Telefon Gesprächen.
jetzt habe ich nur ein Bluetooth Verbindung.
-
Will jemand ein Blaulicht auf seine Afrika montieren?
-
Alles anzeigen
ich habe SP Connect wieder abgebaut, ... für mein recht großes S plus finde ich das viel zu labberig, ... habe nun schon länger Ram Mount im Einsatz (ähnlich das was Du da hast) und bin recht zufriden damit. Bei SP Connekt hat sich mein Handy bei jedem Schlagloch von alleine gedreht ... ist dann noch fest und nicht so viel das es rausgefallen ist, ... auf meine Reklamation haben die nicht reagiert, ...
SP ist durch für mich
Ich habe auch als Navy, ziemlich großes Outdoor Handy gekauft ( Oukitel 8 pro), schwer und groß. Wenn ich SP Connect Halterung sehe, bin irgendwo skeptisch, ob die Halterung mein Handy in Offroad fest hält..
-
-
Alles anzeigen
Aber 2 Plastikkoffer für 1400,- ?????
Was haben die für die SD06 gekostet? 600?Bestimmt hier sind die Nanotechnologie und Materialien aus Weltraumtechnik verwendet. Die Koffer waren auf dem Fuji in einer Vollmondnacht mit Hilfe Jungfrauen gefertigt.
-