Alles anzeigen
20x5 ist gleich 100, weil die Hälfte von 20 10 ist! 30x5=150, 30/2=15! Funktioniert doch..
Alles anzeigen
20x5 ist gleich 100, weil die Hälfte von 20 10 ist! 30x5=150, 30/2=15! Funktioniert doch..
Ich habe irgendwo hier gepostet, wie stark mein Sprunggelenk verletzt war. Afrika ist auf mein Fuß gelandet. Ich habe damals Sidi Adventure gehabt. Der Schuh war einfach zusammen gedrückt und Sprunggelenk hat "Tschüss" gesagt. Also, wenn du wirklich Offroad fahren willst, dann lieber etwas besseres kaufen. Für Asphalt reichen von dir gennante Modelle voll aus.
Sidi sind sehr bequem, wasserdicht, leichte Ein-Ausstieg, komfortabel zu laufen.
Alles anzeigenEs kommt heutzutage ja fast alles auch China. Es gibt nur Unterschiede bei der QS.
Stimmt. Und die sind da so schlau, dass klauen gutes Produkt, das in z.B in Deutschland entwickelt wurde, und in China produziert. Danach wird umgelabelt und unter irgendwelchen Namen ChangDzhou oder Wihopuu verkauft.
Ich verstehe nicht, wie schaffen Chinese es so günstig verkaufen und verschicken? Z.B Schlauchhilfe 53 Cent! und Versand kostenlos! Ist klar, dass Produktion dort wesentlich billiger ist, aber trotzdem der Preis ist unglaublich niedrig.
Habe mir ein paar nützliche Sachen gekauft. Z. B Schlauchhilfe oder Kabelschutzspiral, Handguards, Navihalterung usw.. also Kleinkram.
zu viel hinten gebremst. Eigentlich komplett falsch. Bei mir waren bei 30 tkm noch gute erste drin, aber vor dem Verkauf habe ich einfach neue dran montiert.
Portugal?
Alles anzeigenIch glaube, Dimi Ferganez hat das an seiner gemacht. Ich hatte bisher von eher durchwachsenen Erfahrungen gelesen, aber er hat mir da im anderen Forum (kleine CRF) vehement widersprochen
Wirklich? Kann nicht erinnern))))
Gestern in Baden-Baden um 06.45 an der Kreuzung nähe Bernharduskirche eine AT Tricolor mit Seitenkoffer, nebeneinnader gestanden.