WhatsApp Image 2023-05-09 at 09.30.58.jpg
Das Leben ist gar nicht soooo Scheiße, wie alle erzählen oder mit anderen Worten, es ist einfach wunderbar, was möglich ist,
wenn die richtigen Menschen zusammen sind .... wie in diesem Forum !!!
Nachdem wir ALLE mit diesen Winkeln etwas GUTES tun, hat auch mein Töchterlein (17 Jahre) mit ihrer Klasse ein Musikfestival organisiert.
In der Schule wurden wochenlang Waffeln verkauft um die Unkosten für diesen Tag zu tragen um mit dem Erlös, das Kinderhospiz zu unterstützen.
Mich als Vater macht das besonders stolz, weil das, was wir gemeinsam mit den Winkeln erreicht haben, mittlerweile an andere Menschen übertragen wurde. Viele spenden einfach mit, auch wenn es nur ein kleiner Betrag am Ende des Jahres ist ...
So ist es auch dieses Mal, egal was aus dem Abend rauskommt, wir streben an, den nächsten runden Betrag voll zu machen ...
An der Stelle möchte ich mich bei GSTOM und Varaudo bedanken, ohne die das NIE geklappt hätte und es wirklich ein schönes Gefühl, etwas GUTES im Namen von AT Fahrern zu erreichen ..... und vielen DANK für eure Trinkgelder
Und so sehen sie aus, ein Teil des Orga Teams Dampfsäg´ und natürlich sind beide HONDA Fahrer
2.jpg1.jpg
Achja und falls einer nicht weis, was er am Freitag Abend machen soll und nicht zu weit weg wohnt oder ist, kommt vorbei ....
Es würden sich viele Menschen freuen, wenn diese Veranstaltung ein gelungenes FEST für ALLE wird.