was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.922

    konnte nicht widerstehen:


    und gleich montiert:



    weil alles so schön flutschte, gleich noch die auf Garantie getauschte Hinterradabdeckung montiert. Mal sehen, wie lange die jetzt hält.


    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #4.924

    :handgestures-thumbupleft: ...... darf ich fragen wie der Hinterreifen aussieht bzw was da noch an Restprofil da ist nach der Laufleistung?

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #4.925

    Hallo Manfred,

    der Conti Trail Attack 3 hat hinten im Neuzustand 8,8 mm Profiltiefe. Heute nach 10.745 gefahrenen km beträgt die Profiltiefe 4,4 mm. Also exakt 50 % Schwund. Rein rechnerisch wäre er dann bei 21.490 km total blank. (Immer gemessen auf der Laufflächenmitte).

    Gruß, Jürgen

  • #4.927

    Warscheinlich genauso lange, wie die Vorgänger - ich hab den Schrott auch schon das 2. mal montiert, wieder gerissen.


    An meiner V-Strom hab ich das selbe Teil von Ali bestellt, das hält einwandfrei, viel besseres Material. Da kann sich Puig mal ne Scheibe abschneiden.. :zwinker:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #4.928

    Korrosion des Belagträgers. Bei Brembo gabs deswegen nal einen größeren Rückruf. Bei der Feststellbremse hats wahrscheinlich keinen interessiert :handgestures-thumbdown:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #4.929

    hallo Jürgen, vielen Dank für die Rückmeldung.

    Vielleicht magst du deine guten Erfahrung auch im Speziellen Thread zu diesem Reifen einstellen. Continental Trail Attack 3 Reifenerfahrung :zwinker:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!