Alles anzeigenEin paar mal vergessen diese Bremse los lassen und dann ist die gute Hälfte weg. Ich glaube die sind 2mm dick..
wird doch aber durch eine rote Warnleuchte im Cockpit angezeigt, wenn diese nicht gelöst wurde
Alles anzeigenEin paar mal vergessen diese Bremse los lassen und dann ist die gute Hälfte weg. Ich glaube die sind 2mm dick..
wird doch aber durch eine rote Warnleuchte im Cockpit angezeigt, wenn diese nicht gelöst wurde
Alles anzeigenWird doch aber durch eine rote Warnleuchte im Cockpit angezeigt, wenn diese nicht gelöst wurde
ist mir trotz roter Warnleuchte auch schon passiert, dass ich einmal circa 30 km mit leicht angezogener Feststellbremse gefahren bin. Wie heißt der Spruch?: Wer einen aufmerksamen Blick ins Cockpit wirft, ist klar im Vorteil …
Nee das schließe ich absolut aus, verwende diese FB eigentlich nur wenn ich in extremen Gefälle oder Steigung abstelle oder mal vor dem Hotel auf Reisen
Alles anzeigenwird doch aber durch eine rote Warnleuchte im Cockpit angezeigt, wenn diese nicht gelöst wurde
Ist ja wie Auto fahren
Alles anzeigenIst ja wie Auto fahren
ist mir beim GLK aber auch schon öfters passiert, dass ich versehentlich auf das Feststellpedal mit dem linken Fuß gekommen bin und die Warnleuchte erschien
Alles anzeigenSo back to the Topic
Bei mir gab´s gestern passend zum Outfit der Twin für längere Touren den Scorpion ADX-2 mit einem Cardo Freecom 2x
... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...
Gruß Michael
Alles anzeigen... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...
Gruß Michael
Das mache ich natürlich.... bin 1,84m fahre mit kurzem Schild von Touratech und bisher einen Crosshelm.... Vollhelm ging nicht ohne kresse Verwirbelungen. Ich berichte
Alles anzeigenDas mache ich natürlich.... bin 1,84m fahre mit kurzem Schild von Touratech und bisher einen Crosshelm.... Vollhelm ging nicht ohne kresse Verwirbelungen. Ich berichte
Ich hab auch den Vorgänger und das gleiche Problem. Ab 80km/h flattert es trotz hoher Touratech Scheibe und Gabelbrückenabdeckung.
Ohne Schirm hab ich noch nicht getestet (will ich eigentlich auch nicht, weil der Helm ohne Schirm echt bescheiden aussieht).
Alles anzeigen... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...
Gruß Michael
Probiere mal die Gabelbrückenabdeckung, Versuch macht kluch ..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.