was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.932

    ist mir trotz roter Warnleuchte auch schon passiert, dass ich einmal circa 30 km mit leicht angezogener Feststellbremse gefahren bin. Wie heißt der Spruch?: Wer einen aufmerksamen Blick ins Cockpit wirft, ist klar im Vorteil … 8o  ;)

  • #4.933

    Nee das schließe ich absolut aus, verwende diese FB eigentlich nur wenn ich in extremen Gefälle oder Steigung abstelle oder mal vor dem Hotel auf Reisen

  • #4.936

    So back to the Topic :lachen:

    Bei mir gab´s gestern passend zum Outfit der Twin für längere Touren den Scorpion ADX-2 mit einem Cardo Freecom 2x :zwinker:

    Bilder

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #4.937

    ... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...

    Gruß Michael

  • #4.938

    Das mache ich natürlich.... bin 1,84m fahre mit kurzem Schild von Touratech und bisher einen Crosshelm.... Vollhelm ging nicht ohne kresse Verwirbelungen. Ich berichte :wboy:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #4.939

    Ich hab auch den Vorgänger und das gleiche Problem. Ab 80km/h flattert es trotz hoher Touratech Scheibe und Gabelbrückenabdeckung.

    Ohne Schirm hab ich noch nicht getestet (will ich eigentlich auch nicht, weil der Helm ohne Schirm echt bescheiden aussieht).

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #4.940

    Probiere mal die Gabelbrückenabdeckung, Versuch macht kluch ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!