Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #4.914

Hut ab, ich traue mir das nicht zu.

Bei meiner XT 600 damals vor 40 Jahren, habe ich auch noch sehr viel selber gemacht, aber heute ?

Scheiße, man wird alt 😕

Mir liegt das etwas gröbere eher und daher habe ich am Samstag ein wenig Mauerwerkskunst geleistet und den Sockel unserer Ortsinfotafel hergestellt.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #4.915

Heute neues Gummi vorne. Wieder Conti Trail Attack 3. Er hat sich bewährt, in jeder Beziehung.

Laufleistung 12.145 km, da war er dann runter von 4,4 mm (neu) auf 2,1 mm = 2,3 mm Schwund.

Na ja, bis 1,6 mm wäre noch etwas Luft gewesen, aber da eine längere Reise ansteht ...

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

• #4.916

Am Wochenende habe ich die frisch gelieferten, neuen Lenkkopflager an der 650er eingebaut. Nebenbei wollte ich noch die Lenkanschlaege erneuern. Als ich eigentlich fertig war, lagen da noch die neuen Anschlaege herum. Haette ich daran gedacht, sie VOR dem Wiedereinbau der Gabelbruecke zu montieren, waere es eine Sache von Sekunden gewesen. So kostete es mich 2 Stunden extra ...

:angry-banghead:

• #4.917

Rallekoski , wir werden "reifer".
    pip kannst Du es unter "Übung" verbuchen?

passiert hin und wieder. Ich schlage vor, Du nimmst es nicht "persönlich" :happy-bouncyyellow:

Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!