Beiträge von Ferganez

Die Leute sind immer unzufrieden- wenigstens ich)) Egal wie gut ist etwas. Ich finde immer, was dort nicht gut ist))

Wenn ich sehe nicht einstellbare Federelemente, bedeutet das nur eine- ein Schaukelpferd. Und das gefällt mir nicht))

Stimmt, gleich geblieben :handgestures-thumbupright: also Bodenfreiheit 210 mm alte 600er und neuer 750er.

Obwohl überall stehen verschiedene Werte. Alte haben 180, 192, 210mm gehabt.

Ich meine eben BF, nicht Federweg.

90% Fahrer bringen 90% Geld für Honda. Rest können vernünftige Federung kaufen, etwas um Bodenfreiheit meckern und letztendlich feststellen, dass Africa Twin besser ist. :)

Altes Transalp hat bloß 180mm Bodenfreiheit gehabt, hier ist schon 210mm. Schon gut. :handgestures-thumbupleft:

Ihr redet von ein paar mm Bodenfreiheit die vermutlich verloren geht.. . Mensch, 90% aller Benutzer fahren rein Asphalt. Noch 5 % Schotter Straßen, 4.9 % leichte Enduro und der Rest - Hardenduro. Für 99,9% Nutzer reicht es voll.)

Was mir persönlich stört - die Federungseinstellung hinten. Africa hat ein Drehrad seitlich, man kann sehr gemütlich die Federvorspannung nach Beladung einstellen.. Hier sehe ich die Kronmutter an Federbein, jedes mal dort mit Hakenschlussel arbeiten, na ja, viel Spaß.