Was habt ihr schon bei Ali-Espresso oder Wish für Euer Möpi gekauft? Alles nur Schrott?

  • #21

    Stimmt. Und die sind da so schlau, dass klauen gutes Produkt, das in z.B in Deutschland entwickelt wurde, und in China produziert. Danach wird umgelabelt und unter irgendwelchen Namen ChangDzhou oder Wihopuu verkauft.

  • #22

    Moderationshinweis: Bitte beim eigentlichen Thema bleiben! Für Debatten über Waren aus Fernost, haben wir bereits einen eigenen Thread: Grundsatzdiskussionen zu Waren aus Fernost

    Wischmop: Deinen letzten Beitrag habe ich entsprechend dort hin verschoben.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #23

    Hättest ihn dann auch gleich löschen können, war ja nix lebensnotwendiges.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #24

    Hat hier jemand eine Empfehlung für die China-Windschildspoiler ?

    Das, was ich in der Suche gefunden hab, ist leider so alt, dass es nicht mehr sichtbar ist.

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • #25

    Hab früher einiges, vor allem Zubehör für Smartphones usw, bei Ali bestellt.

    Inzwischen sind die Preisunterschiede zu Ama oder Bucht aber meist nicht mehr so groß, aber die Lieferzeiten...

    Daher kaufe ich in letzter Zeit meist über diese Plattforemen.


    Gtüße Olli

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #27

    Meine letzte Ausbeute bei ali...

    Grüße :greetings-wavingyellow:


    Basti


    Honda ATAS ´19, Suzuki Hayabusa ´00, GSX-R 1100W ´94, Kawasaki Zephyr 750, MZ ETZ 250, GPZ 600R, CB 450N, GSX-R1100 (´89, ´92), XJR 1200, Kawasaki ZR-7S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!