Honda
The Power of Dreams.
Honda
The Power of Dreams.
Tradition für Saisonkennzeichenfahrer ist wichtig.
Alles anzeigen..auf der Suche nach einem leichteren und zugänglicheren Motorrad bin ich auf die neue Kawasaki KLE500 gestoßen.
Heute war ich beim Kawa-Händler im Nachbarort um die neue Maschine zu bestellen…..dachte ich zumindest!
Ich betrat den Kawasaki Showroom, und da sah ich sie , ganz hinten in der Ecke stehen. Eine nagelneue W800 Final Edition.
Leider habe ich mich schockverliebt. Über die KLE habe ich erst garnicht mehr gesprochen und sofort eine der allerletzten W800 mit Königswellenmotor gekauft.
..und das ohne Probefahrt! Wenn der Fahrspass so groß ist wie die Vorfreude, kann ja nichts schiefgehen.
Meine AT bleibt selbstverständlich und wird weiter gefahren.Im nächsten Jahr gibt es dann auch das eine oder andere Weinberg Foto mit der W800.
Herzlichen Glückwunsch! Das Motorrad ist wirklich schön. Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Kumpel gesprochen, er fährt so ein Schmuckstück. Er sagt, dass der Traktordrehmoment von unten und der Klang Wahnsinn ist.
Ich denke, dass die Gruppenfahrt eine mehr Ausnahme als Regel ist. Oder man fährt ständig mit einer kleinen Gruppe, in der alle bekannt sind und gut aufeinander passen.
Habe lange Zeit kein AT mehr, aber ich möchte hier bleiben, weil hier sehr nette (manche auch nicht :-), aber das ist halt die Minderheit) Leute sind, und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe.
Wenn mir die Gruppenfahrt Stress macht, fahre ich einfach nicht mehr mit. Ich finde eine andere Gruppe.
Alles anzeigenDann lieber Transalp. Auch nicht viel schwerer...
Oder T7.
Alles anzeigenwenn man den Preis von 7000€ annimmt kostet die Sitzbank nochmal knapp 5-6% vom Kaufpreis des Fahrzeuges.
Könnte man direkt als Auswahl im Konfigurator machen und sich für Eine entscheiden, wäre wesentlich angenehmer für die Kundschaft.
Ich glaube, dass der Preis von 7000 Euro zu optimistisch ist. Realistisch sind rund 9.000 bis 10.000 Euro.
Alles anzeigenWieso ist der Tank immer an der höchsten Stelle?
Die nc750 und Ktm 690 haben es doch vorgemacht, dass der auch unter dem Sitz liegen kann.
Ansonsten sieht es aus wie jede enduro: hohes cockpit, hohe Scheibe, die wider am Helm Luft verwirbelt.
Aber schön, dass da preislich mal was Günstigeres kommt.
Btw: was kostet die kle 500 jetzt?
Gewicht bestimmt wieder über 200kg.
Alles anzeigen17 statt 18 Zoll hinten und der niedrige Auspuff ....
Das hat mich auch gewundert. Kombination 17/21 Zoll, das Hinterrad sieht irgendwie komisch aus, zu klein