Ab und zu, DCT Reset durchführen. Anleitung liegt im FAQ.
Beiträge von Ferganez
-
-
Na ja, wenn ich mich als 20-Jährige erinnere, waren alle, die Ü40 waren, für mich Opas, Frauen auch (Omas:-)) . Jetzt bin ich 53 und fühle mich wie 20 Jährige (leider nur geistlich) , und der Opa-Spitzname passt auch dazu, aber 40 Jährige Frau sind jetzt sehr hübsch .
.DCT? Aber gerne! Automatik Getriebe im Auto - ich fahre schon seit 750.000 Kilometern und würde gerne weiterfahren.
-
Na, hat BMW diesmal etwas Gescheites herausgebracht? Preis, Leistung, Gewicht, Ausstattung, sieht alles gar nicht so schlecht aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es kein Adventure ist, dann passt es. Ich bin 172 cm groß und mit der tiefen Sitzbank in der unteren Position war das voll okay.
-
Alles anzeigen
Ich bin mit der AT auch Saisonfahrer, aber ich male das Bild trotzdem nicht aus

Schade) Ausmalbilder sind nicht nur was für gelangweilte Kinder oder gestresste Erwachsene mit Buntstiften-Tick. Sie vertreiben Stress, fördern die Finger Feinmotorik, schulen das Farbgefühl (irgendwann merkt man plötzlich, dass Tricolor – rot, blau, weiß – viel edler aussieht als stumpfes Schwarz oder Rot) und unterstützen sogar emotionale Entwicklung und Kreativität. Und das alles, ohne dass man dabei schwitzen muss!))
-
Alles anzeigen
Der ist mittlerweile uralt

Ja, ich weiß, aber es ist schon Tradition, unseren Genossen, die Saisonkennzeichenfahrer sind, Unterstützung zu geben.)))
-
Honda
The Power of Dreams.
-
Tradition für Saisonkennzeichenfahrer ist wichtig.
-
Alles anzeigen
..auf der Suche nach einem leichteren und zugänglicheren Motorrad bin ich auf die neue Kawasaki KLE500 gestoßen.
Heute war ich beim Kawa-Händler im Nachbarort um die neue Maschine zu bestellen…..dachte ich zumindest!
Ich betrat den Kawasaki Showroom, und da sah ich sie , ganz hinten in der Ecke stehen. Eine nagelneue W800 Final Edition.
Leider habe ich mich schockverliebt. Über die KLE habe ich erst garnicht mehr gesprochen und sofort eine der allerletzten W800 mit Königswellenmotor gekauft.
..und das ohne Probefahrt! Wenn der Fahrspass so groß ist wie die Vorfreude, kann ja nichts schiefgehen.
Meine AT bleibt selbstverständlich und wird weiter gefahren.Im nächsten Jahr gibt es dann auch das eine oder andere Weinberg Foto mit der W800.

Herzlichen Glückwunsch! Das Motorrad ist wirklich schön. Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Kumpel gesprochen, er fährt so ein Schmuckstück. Er sagt, dass der Traktordrehmoment von unten und der Klang Wahnsinn ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, dass die Gruppenfahrt eine mehr Ausnahme als Regel ist. Oder man fährt ständig mit einer kleinen Gruppe, in der alle bekannt sind und gut aufeinander passen.