Beiträge von Ferganez
-
-
Ich habe CRF aus 2017, dort war noch eine mechanische Drosselklappe.
-
-
Alles anzeigen
Vielen vielen Dank.
Super lieb von dir.
Leider ist das auch eine SD04 ohne DCT oder?
LG Jens
Das ist SD 06 mit DCT
-
-
Alles anzeigen
Kannst du vielleicht mal von der rechten Seite zwischen Zylinder und Drosselklappe auf den Ventildeckel leuchten.
Dort sieht man es gut.
Vielen Dank Jens
Das kann ich erst morgen machen.
-
Schau mal hier ab 30:00 min ungefähr. Vlht siehst du das Kabel dort. Ich kann nicht mehr errinern, wie es bei mir war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf 09:33 spricht er von Zugstufen, wird es aber Preload ( Federvorspannung) gezeigt?
-