Ok, sorry.
Beiträge von Ferganez
-
-
-
Bei mir sind alle schwarz eloxierte Schrauben korrodiert, besonders am Bremssattel.
-
Alles anzeigen
ich habe meiner AT eine kleine Schwester gekauft.
Die AT war für mich denn doch irgendwie manchmal zu schwer.
Gestern gekauft, 1 Jahr alt.
Jetzt werden noch die Jahresinspektion und der Tüv gemacht, dann kann ich sie in 2 Wochen abholen.
Hezlichen Glückwunsch zu Rally! Es macht richtig Spaß damit zu fahren!!!
(Bin gerade Bordstein überfahren
) -
Ich kenne einen, der sich und sein Motorrad bestens für die Kälte vorbereitet hat)))
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Messt doch einfach mal den Spurversatz.... Hier mit einem Laser, aber das ganze lässt sich ja auch mit 2 Alu-Richtlatten lösen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ein Spurversatz nach rechts ist übrigens durchaus normal um Freiraum für die Kette oder einen Kardan links zu schaffen)
Ich stelle HR immer mit dem Laser Kettenfluchttester. Funktioniert prima und habe nie Probleme mit "zieht nach rechts".
So was:
-
-
Wir haben 1001 Seiten Bilder gepostet!!!

-
Alles anzeigen
Hm,... vielleicht ist der Bauch etwas einseitig,....

Links- oder Rechtsträger ????

vielleicht da einmal die andere Seite probieren,....

Deswegen manche Motorradhersteller machen ganz genau in der Tankmitte eine Vertiefung, damit ein Bauch dort richtig platziert ist und Motorrad zieht weder recht noch links

-
Bei mir läuft alles geradeaus