Du muss festellen, woher kommt dieser Verbranntegummigeruch
Beiträge von Ferganez
-
-
HR überprüfen, ob links und rechts gleich eingestellt ist.
-
Alles anzeigen
Wenn die Africa Twin auf Betriebstemperatur ist fängt sie an nach verbrannten Gummi zu stinken.
Ein Kabel läuft über den Ventildeckel.
Aber Ventildeckel kann soo höhe Temperaturen nicht erzeugen.
-
Alles anzeigen
Wie haben alle unsere Grenzen, traurig ist nur zu spüren, dass es weniger der Körper als immer der Geist ist ...
Und für ALLE die wissen möchten, was unser Moped kann ..... hier das ultimative Africa Twin Video mit ner 21´Da dürfen wir glaube ich alle nochmal zum Üben gehen ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das zweite Bild ist für Kalender sehr gut geeignet!

-
Klasse! Wirklich schön

Und so wars bei uns im Schwarzwald vor ein paar Tagen
-
Großglockner Hochalpenstraße?

-
Alles anzeigen
Ich hoffe jetzt mal nicht das er, wo er die Gabel auseinander nimmt, nicht da auch noch rumflext ??

Natürlich macht er alles an einem Werkbank))) Federgabel weggemacht, aufgeräumt, geflext, aufgeräumt, wieder Federgabel dran. Klar, manche Leute haben ein Werkbank für flexen, einen Werkbank für Gabelservice und noch einen für Stellmotor Wartung)) Aber hier ist alles einfach))
-
-
Ich habe CRF aus 2017, dort war noch eine mechanische Drosselklappe.