• #2.151

    Hannibal:


    Da reicht womöglich eine Daunenfeder auf der falschen Seite, dann sind die Fahrer stundenlang damit beschäftigt ( Abbauen des Gepäcks) das Teil wieder in Fahrtrichtung zu wuchten .......außerdem, ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, wie man mit so einem Lastenesel einigermaßen geradeaus fahren kann.....

  • #2.152

    Hi,

    wie beiPost 2.311 hatte ich auch mal so ein Huhn.

    Als es in die Normadie in "Motorrad"Urlaub gehen sollte, mußte ich fragen ob sie ein Dachschaden hat.

    Die kam mit einem Schrankkoffen an und ich sollte das auf dem Moped verzurren.

    (die Achslast beim Post vorne ist garantiert überschritten + zul.Gesammtgew., das kostet.... richtig...)

    Ich bin allein gefahren, im Nachhinein war das richtig, es ergaben sich einige schöne Möglichkeiten. :)

    Witzig war auch das "Luis Trenker-Gedächtnisszelt" vom Kumpel, da hatten wir Gesprächsstoff.

    Gruß

    Th.

  • #2.155

    Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:


    "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"



    "O ja. Kostet aber zwei Euro das Stück."



    "Okay. Den nehme ich."



    Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:


    "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."



    Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:


    "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."



    "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.158

    Kinderweisheiten:

    Kinder bringt gar nicht der Klapperstorch. Die werden geboren.

    Und den Borer find ich auch noch

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!