Volkswagens Billig-Elektroauto – der erste Stromer für alle?
Billg ist für mich anders...
Billg ist für mich anders...
Alles anzeigen
Das Motorrad genau für solche Situationen, Das Holzmotorrad schwimmt gut))
Alles anzeigenDanke....;
Entweder übersehe ich das Teil oder ist gar nicht gelistet.
..der schwarze Bügel , welchen den Handprotektor und am Lenker verschraubt ist ;
VG.....Ralph
Alles anzeigenHeute Nachmittag mit Free_Jan und Ferganez auf kleiner Schwarzwaldrunde zum Wasserschloss Glatt und danach auf AT-gerechten Wegen zurück
20211002_143219_autoscaled.jpg
20211002_164126_autoscaled.jpg
20211002_164210_autoscaled.jpg
Schön war's
Ja, super Wetter, tolle Strecke und sehr leckere Kuche!![]()
Alles anzeigenHat jemand gute Erfahrungen mit dem STR.
Bei mir war alles picobello, außer Verschleiß .
Alles anzeigenDa ist was dran
Wir sind ALLE zu sehr darauf fixiert, dass das Auto, sobald der Schmerz der Anschaffung verkraftet ist, nur noch Sprit kostet (abgesehen von dem Pieks im Januar, wenn die Versicherungen fällig sind – aber das ist im Februar auch vergessen ...).
Ich schreibe ALLE groß, weil das auch für uns e-Auto und PHEV-Fahrer gilt, die freiwillig ein paar Tausender mehr auf den Verkaufstisch blättern, um sich im Anschluss über den "billigen" Strom zu freuen ...
Das liegt eben in unserer Natur. Leihen ist eigentlich fast immer günstiger. Für 40-50.000 Euro (Beispiel) könnte man eigentlich auch ne ganz schön lange Zeit Taxi fahren ...
Witz dazu:
Ein Man sagt abends seiner Frau: Ich habe heute 3 euro gespart, da ich hinter dem Bus gelaufen bin.
Frau: Läuf morgen hinter dem Taxi! Wir sparen dann 50 euro!
Alles anzeigenIm Gelände habe ich keine Probleme..
Hut ab!
Bei mir, nach dem Update, verliert mein Freecom 2+ oft die Verbindung mit dem Handy. Besonders wenns regnet.
Das Öl hat mehr Zeit sich auf die Kette zu verteilen.