Ich habe zwar e-system, aber alles funktioniert einwandfrei. ich habe die Düse ein bisschen höher eingerichtet, auf die Abschrägung. Bei mir ist jetzt Tropfmenge 80 eingestellt.
Gruß
Dimi
Ich habe zwar e-system, aber alles funktioniert einwandfrei. ich habe die Düse ein bisschen höher eingerichtet, auf die Abschrägung. Bei mir ist jetzt Tropfmenge 80 eingestellt.
Gruß
Dimi
Alles anzeigenHallo,
könntest Du bitte Fotos von der Befestigung machen und hier einstellen. Habe nach langer Suche nun auch diese Version bei ebay bestellt. Sagte mir alleine aufgrund der Metallverstärkungen zu. Ich vermute, da werde ich noch weiteres Material für die Befestigung besorgen müssen.
Danke vorab!
Holger
Hallo Holger,
hier sind die Bilder:
Gruß
Dimi
Alles anzeigenca. 9000 km. Jetzt Ölverlust "vorne links". Fahre später zu Honda um es begutachten zu lassen. Vor dem Wochenende war noch alles ok.
Kabelbaum von LiMa?
Alles anzeigenWas ist denn der Unterschied zwischen einer
CB 1100 EX und einer CB 1100 EX?
Die Farbe doch!
Alles anzeigenBei unseren Motorrädern wird nicht der Ölstand, sondern der Öldruck überwacht. Das heisst, due Warnlampe geht erst dann an,wenn der Öldruck zusammenbricht, sprich wenn die Pumpe nicht mehr genug schöpfen kann.
Beste Grüsse
Wenn überhaupt kann)) Die Antriebswelle Ölpumpe (alte Ausführung) bricht ab.. Neue hat zusätzliche Bohrungen zur Schmierung.
CRF 250L wiegt 146 kg, und es ist wassergekühlt. Für luftgekühltes 185cm Motorrad ist 145 kg schon zu viel.
Alles anzeigenDass z. B. die Windkraftwerke innerhalb paar Jahren ersetzt werden, und z. B. die Rotorblätter Sondermüll sind, der einfach nur vergraben wird, wird ebenfalls nicht erwähnt.....
Längst bekannt, dass der Sondermüll bleibt in Deutschland nicht. Es wird in Drittländer geschickt. . Gleiche wird es mit Batterieentsorgung. Wird exportiert, damit hier alles grün ist und was in den anderen Länder passiert, ist für die grüner Politiker egal.
Alles anzeigenHallo,
könntest Du bitte Fotos von der Befestigung machen und hier einstellen. Habe nach langer Suche nun auch diese Version bei ebay bestellt. Sagte mir alleine aufgrund der Metallverstärkungen zu. Ich vermute, da werde ich noch weiteres Material für die Befestigung besorgen müssen.
Danke vorab!
Holger
Ja, mache ich morgen. Da ich die Satteltaschen habe, die Befestigung habe ich selbst gebastelt und für die Koffer Standartaussparungen angepasst.
Gruß Dimi