Beiträge von Ferganez
-
-
Fahre gerade Mitas 07. Passt, rollt, jault, sieht gut aus.
-
Alles anzeigen
Als Endurofahrer würde ich mich gar über "Rüttelstreifen" freuen, hat das Fahrwerk wenigstens was zu tun. Auch springe ich immer gern über diese Bremshügel.

Bei uns sind sie kaum merkbar. Wenn sie 5mm über der Fahrbahn stehen, ist gut.
-
Titel verteilen sich nach Arbeitsschwierigkeiten!:
Anerkannte Schraubendreher AT (AS)- Räder ausbauen, Ketten spannen, Bremsbeläge hinten tauschen.
Dr. AT(AS)- Stellmotor reinigen, Öl/Ölfilter-Luftfilter tauschen, Scottoiler/Navi/ anschließen, Bremsbeläge vorne tauschen.
Prof. AT(AS)- Bremsflüssigkeit/ Gabelöl wechseln,
Magister AT(AS)- Ventilspiel einstellen.

-
Alles anzeigen
Genau! Wie z.B. an der Schwarzwaldhochstraße um die Heizer und Poser auszubremsen:
Wenn ehrlich- das ist reine Geldverschwendung. Die Raser schpucken auf diese Rüttelstreifen..
-
Alles anzeigen
Auf den Fotos in Beitrag 61 sieht es so aus, als ob die Handbremse rechts und zum Fahrer hin montiert ist. Hier ein Screenshot:
Sieht so aus, dass es hydraulisch angetrieben ist. -
Alles anzeigen
Hier ist noch ein Bild von der "Tricolor 2"
20211021_120439_autoscaled.jpg
oder lieber in gelb/schwarz?
20211021_120233_autoscaled.jpg
20211021_120221_autoscaled.jpg
20211021_120242_autoscaled.jpg
Ich hätte noch ne GeländeHarley anzubieten bei Bedarf

(will hier nicht zu spammen)
Gelbe passt sehr gut mit Herbstfarben!)) Man kann für die Jahreszeiten verschiedene Farbgestalltung haben!)
-
-
MMn, Das Motorrad befindet sich in Preisniveau mit Yamaha Tracer 9GT, aber Yamaha ist wesentlich besser. Die hat semiactive Fahrwerk, Motor ist besser, usw..
Bin froh, dass Honda etwas neues auf den Markt gebracht hat, aber das Verbesserungspotenzial ist noch gut vorhanden.
-
Alles anzeigen
Gibt's da auch schon Preise für Deutschland? Bei UVP ist noch ein rotes Sternchen.
In Tschechien kostet NT1100 mit Schaltgetriebe 349 900 Kč was ca.13.649 euro enspricht.