Beiträge von Ferganez

Eigentlich die Ausstattung ist gleich, aber der Preis MT450 ist wesentlich lecker. Aber hier ist eine einfache Erklärung- Handarbeit aus Indien ist hochwertiger, als aus China :) . Komponenten sind auch besser, Entwicklung ist in Österreich- das alles kostet Geld.

KTM hat gut gemacht- willst du mehr reisen mit Offroad Einsatz- bitte Adventure R. Bietet dir wesentlich besseres Windschutz, hat bessere Beleuchtung, Tempomat usw.

Willst du mehr eine Gelände fahren- da ist Enduro Variante, leichter, Tankkapazität ist wesentlich kleiner, einfache Lampenmaske, damit es nicht beim Stürzen beschädigen kannst usw. Also- reine Offroad Maschine.

Ich erinnere, dass viele Adv 390 Besitzer, so ein Turm, mehr Federweg, mehr Offroad Features gewünscht haben. Jetzt ist alles vorhanden und wie immer, manche sagen- was ist für ein Sch.. ohne wäre es besser))))

Die Räder sind schlauchlos:

Ich finde den Preis ok, da eigentlich Vollausstattung ist.

Was mich wundert, warum diese 390 Enduro so schwer ist? Husky 701 wiegt sogar weniger als dieser Eisenklotz..

Sogar mehr. 165kg ohne Kraftstoff. 14 L Tank, das ist schon mehr als 175. Also, ungefähr gleich wie alte 390 adv geblieben.

Es gibt verschiedene Stelle, wo du das anschrauben kannst. Z. B so wie bei Husky

Es gibt Bergegurt die kann man mit Kabelbinder befestigen oder irgendwie anders. Muss nötiger für dein Motorrad selbst aussuchen.

Neue Honda Transalp soll passen.