Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, hab mich sehr gefreut! ![]()
Beiträge von Ferganez
-
-
Ich bin auch mal in so eine Situation geraten und habe nicht sofort erkannt, dass sich etwas auf der Straße in derselben Richtung bewegt. Das Ding war extrem niedrig, schmale Silhouette, winzige LED – wirklich schwer rechtzeitig zu sehen und abzubremsen. Unser Gehirn sucht auf der Straße nach bekannten Formen, und wenn da plötzlich etwas Ungewöhnliches auftaucht, bleibt man kurz hängen, bis man es identifiziert hat.
-
Alles anzeigen
Ich verabschiede mich gerade vom Ebike, hab ein Cube Gravel Bike! Schön leicht, bin ich genauso schnell mit wie mit dem Elektro-Esel. Zumindest in der Ebene.

Bei mir sind es 300 hm auf 5 km, mit dem E-Esel geht's wesentlich schneller.) -
-
Wer seine Technik behandelt wie eine Ex – also ignoriert, nicht nach ihr schaut und sich nicht kümmert – braucht sich nicht wundern, wenn sie schnell den Geist aufgibt. Ventile, Kette, Ölstand – die wollen auch mal Liebe!
-
Auf den Bildern sieht es sehr oft ganz anders aus, als in der Realität. Fokus, optische Täuschung usw.
-
-
Hi Tiggi, habe PN geschickt
-
Alles anzeigen
Dimi, hast du es echt getan!?!

Du wirst dir doch nicht im Ernst einen 390er Kürbis kaufen und dich als Beta-Tester prostituieren...

Schade, wäre gerne mit dir noch ne Runde CRF gefahren... aber dann werden es wohl Huski und Beta werden!
Hi Stefan! Du bist ja selbst lange Zeit Kürbis gefahren. 😄 Ich noch nie – also darf ich mir ruhig ein paar Fehler erlauben, oder )))? Wir machen ja schließlich eine Tour mit der Hardenduro! 👍
-
Alles anzeigen
Wirst Du sie ersetzen oder Dich auf Schottertouren mit der Husky beschraenken?
Husky ist nur für Hardenduro, mal sehen, vielleicht nehme ich etwas anderes irgendwann, da kommt bald die KTM 390R, die ist sehr interessant.