So wie immer, was individuell gemacht ist, wird es teuer.
Beiträge von Ferganez
-
-
Wenn der Motor abgewürgt ist, und Auspuff voll unter Wasser steht, dann wird es sehr schnell und stark durch Wasser abgekühlt und innen drin wird es Unterdruck erzeugt, und das Wasser wird es schnell reingesaugt.
-
-
-
Sobald der Motor läuft, du kannst fahren, wie du willst. Sogar wenn es abgewürgt ist, ist nicht schlimm. Wesentlich schlimmer ist Wassereintritt in Ansaugsystem.
-
Ich hab noch die alte Version, aktuelle Karten (ganze Länder) gibt es immer noch zum Download.
Offline Navigation und Planung funktioniert auch.
Hat damals vor Jahren einmalig im Angebot glaub mal 10€ gekostet.
Ja, aber selbst Navi und Karten werden nicht mehr upgedatet. Ich habe auch bis letztes Jahr alte Version gehabt und danach auf neue umgestiegen. Ist wesentlich besser geworden.
-
Ich habe einmalig 20.- bezahlt und habe so das Karten "Weltpaket" zum Regionen herunterladen. Mit den Regionen habe ich noch nie Probleme gehabt: man gibt einfach einen Ort / Stadt ein und kann dann die Einzelregion oder gleich das ganze Gebiet herunterladen:
Genau, so habe ich auch gemacht. Karten Weltpaket gekauft und das wars.
-
Hallo und ich möchte zu den Kurviger Aussagen etwas beitragen.
Die aktuelle Kurviger App Version nennt sind K3 ,da es die Version3.x.x ist.
- Kurviger kann keine Routen offline berechnen
- Offline Karten werden über Kacheln geladen. Ganze Länder kann man nicht pauschal auswählen und laden.
Jep, neue Kurviger nutzt Kacheln, damit wird es viel Speicherplatz gespart. Alte System mit Karten auf dem Server ist deaktiviert.
-
Soll ein gutes Motorrad sein. Preislich, denke ich, wird es zwischen 7 und 8 Tsd euro. Ob ich meine Rally mit Suzi tauschen will- k. A. Irgendwie habe keine so wirklich große Lust. Aber eine Probefahrt mache ich unbedingt
-
Bin jetzt von meine Sony AZ1 Action Kamera auf DJI Osmo Action 4 umgestiegen. Habe Kamera, Stativ mit Fernbedienung (die Fernbedienung wird auf dem Lenker befestigt), 3 Akkupack mit Ladeschale, diverse Halterungen usw gekauft. Und sofort auf dem Helm unter dem Schirm befestigt.
In 2 Wochen fahren wir nach Spanien Offroad Tour, will da testen, wie das alles funktioniert.
Und ja, Motoröl für meine Husky gekauft.