Beiträge von Ferganez

    Für MICH, robuste Technik und einfache Bedienung einer Reiseenduro, steht auf 1 Platz. Deswegen war ich mit meiner AT 2017 zufrieden. Du kannst alle Assistenten ( ABS, TC) per Tastendruck ausschalten . Alle Lenkerschaltern sind auch ziemlich simpel und robust gemacht. Display war auch für mich ok, mehr brauche ich nicht.. Momentan fahre ich CRF300, die auch sehr einfach gemacht ist, aber wie gesagt, mir reicht es voll und ganz.

    Neue 1100 errinert mir China Kram, der sieht toll aus, aber immer wieder ausfällt und umständlich zu bedienen. Also schlecht realisiert. Braucht jemand so einen Fortschritt? Jeder entscheidet selbst. Ich persönlich würde mir wieder 2017-18 Modelle kaufen.

    Nächstes Fortschritt was ich für die AT sehe- KI.

    Ganz einfach. Sogar ich, ohne gute Deutschssrachenkentniissen, kann ein Satz nicht als Bitte, sondern als Frage formulieren:

    Kannst du mir bitte aktuelle Uhrzeit sagen?

    Ich versuche zu finden, weil ich damals mir eine kaufen wollte, aber dort sollte diese untere Aufnahme getauscht worden, da mir zu hoch war.

    Stimmt nicht.

    Es wird nicht die Feder ersetzt (das wird nur gemacht, wenn die Federrate zu Fahrer Gewicht passt nicht), sondern unten wird es eine längere Befestigung montiert. Und die Länge des Federbeins natürlich wird s größer.

    Brustgurt ist für mich zu tief, ab und zu kann man dort die Kamera aufhängen, aber nicht immer. Zu viel Platz im Bildschirm nimmt das Motorrad. Auf dem Helm ist besser. Meine Kamera ist momentan auf dem Hrlmsvhirm oben befestigt. Ich will die under dem Helmschirm platzieren.