Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#8.502 Hier ein Foto für das Freispiel. Wo ist das?Castle.jpg
-
-
#8.503 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#8.505 OK dann mal los.
-
#8.506 OK dann mal los.
Ich habe relativ wenig Ahnung wo das ist, aber als Kind war ich da schon mal 🙈🙈🙈 es ist auf jeden Fall in Deutschland 😬 (wenn ich's nicht Grad verwechsel)
-
-
#8.507 IMG_0649.jpgDeutschland ist schon mal richtig.
-
#8.508 Hat keiner weiter eine Idee dann will ich es mal auflösen. Klosterkirche Thalbürgel
Street View-Ansicht von „Museum Zinsspeicher Thalbürgel“ · Google MapsAm Klosterteich 4, 07616 Bürgelmaps.app.goo.glKonzerte und Gottesdienste - Klosterkirche Thalbürgel
Freispiel
-
-
#8.509 Ok, dann steure ich mal ein recht markantes Bild bei, das sollte lösbar sein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!