Alles anzeigenDamit kriegt man fluffige Kleidung platzsparend komprimiert.
Alles was du da mit Platz gespart hast, ist für weitere Sachen von Sozia ist schon vorgemerkt... Heisst, noch ein paar Jeans, T-Shirt und Abendskleidung passen rein.![]()
Alles anzeigenDamit kriegt man fluffige Kleidung platzsparend komprimiert.
Alles was du da mit Platz gespart hast, ist für weitere Sachen von Sozia ist schon vorgemerkt... Heisst, noch ein paar Jeans, T-Shirt und Abendskleidung passen rein.![]()
Wenn du wirklich an deinem Motorrad viel selbst machst- dann lohnt sich. Wegen ein mal jährlich Öl wechseln- brauchst nicht.
Arbeit macht meht Spaß. wenn ich hin mit AT fahre))
Bodensee?))
Alles anzeigenDer "Track des Tages". Sind noch ein paar Sachen mehr dabei. Inkl. Assietta, Jafferau und auf der anderen Seite runter nach Bardoneccia. Sommeiller war leider gesperrt
Danke!
Gruß
Dimi
Hallo zusammen!
So, wie versprochen, hier ist meine Handmade Halterung für Sony Action Kamera.
Selbst rundes 360° drehendes Teil ist nur ein Bestandteil des Original Helmhalterung, die aus Montageplatte mit Klebepad, und Einsteckteil besteht.
Das alles war für mich zu klobig, ich wollte Kamera ganz unauffälig montieren, deswegen habe ich den Drehkopf mit de Kamerahalterung vom Einsteckteil abgeschraubt, optimale Platz am Helm gefunden und mit 3M Scotch Extreme Montageband
drauf geklebt (hält bombenfest). Dazu als Sicherung 3mm Seil im Helm befestigt.
Kamera hat 3D Positionierung (vertikal/horizontal/Neigung seitlich), jeder kann für sich belibiege Position finden, kann sehr schnell abgebaut werden und dazu hat ext. Stromversorgung. Powerbank liegt in der Brusttasche und stört nicht.
Gruß
Dimi