Welches Zelt benutzt ihr?
-
-
-
#72 Hai,
wollte den Beitrag mal nach oben holen.
Bin am überlegen mir auch ein vernünftiges Zelt zuzulegen und habe soviel gelesen, das ich nicht wirklich voran komme.
Hier haben ja einige das MSR Mutha Hubba. Das gibt es aber nicht mehr und ist ein 3 Personen Zelt. Mir würde ein 2 Personen Zelt wohl reichen, da ich alleine drin liege. Seid ihr mit dem Mutha Hubba noch zufrieden oder seid ihr mittlerweile auf ein anderes umgestiegen?
Das Hubba Hubba NX2 finde ich ganz gut. Bewertungen sind gemscht im Netz zu finden. Gibt es dazu Erfahrungen von Euch?
cu
framo
-
-
-
-
-
#75 Hai,
(.........)Das Hubba Hubba NX2 finde ich ganz gut. Bewertungen sind gemscht im Netz zu finden. Gibt es dazu Erfahrungen von Euch?
cu
framo
Jo, taugt.
Alleine hat man innen noch genug Platz für Klamotten etc, unter die Apside passen Koffer/Schuhe.
Dauert nicht lange aufzubauen und es kommt kein Wasser rein.
-
#76 Ich bin gerade ebenfalls am Schauen nach einem Zelt. Möchte aber nicht mehr als 100€ ausgeben, soll Wasserdicht sein, für max. 2 Personen (allein schon weil ich nicht der Kürzeste bin), relativ kleines Packmass und nicht so schwer.
Ich weiß, diese Kombination ist ziemlich übel..
Hi Daniel,
hier ist mein Zelt- Outwell Cloud 2. Bin mit Outwell Zelten schon seit Jahren unterwegs, sehr gute Qualität, zwei Eingänge, sehr robust, hat viel Platz. Ist halt nicht Federgewicht (4,5kg), aber ich trage die nicht. Hier ist noch der Pres-Leistung Verhältnis unschlagbar. Ich habe meine sogar für 68 erworben.
Gruß
Dimi
-
-
-
#78 Habe sehr gute Erfahrungen mit Wechsel gemacht. Im Vordergrund eins mit einer etwas größeren Apsis (Im zweiten Bild ist der seitliche Eingang sichtbar), da hab ich alles drunter bekommen. Hinten vom Kumpel, auch ein 2er, mit kleiner Apsis. Gibts bei der Tante als Edition, ist aber quasi das gleiche wie bei Wechsel selbst. Das kleine knapp über 2, meins um die 3 Kilo, 5000er Wassersäule - standen einen Tag im Regen mit Gewitterguss, alles trocken. Jeweils unter 200 Euronen und Rabattaktion obendrauf.
-
-
-
#80 Und die zwei Klappstühle im TC?
Nee, die standen auf dem Zeltplatz (Camping Claudiasee in Pfunds) rum, die haben wir uns gleich gesichert 😜
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!