Habe auch Kriega lange Zeit drauf, alles tip top. Leicht zu reinigen und montieren. Und günstig.
Beiträge von Ferganez
-
-
Wo sind Moderatoren? bitte unnötige grüne OT loschen.
Solange ihr in den Wäldern Kach macht, bleibt die Frage halt bestehen. Wieso sollte ich mich das nicht fragen? Um dich nicht zu nerven?
Frag dich doch mal selber, was du alles an besserem Wissen verdrängen musst, um dir selbst den Spass nicht zu verderben!
Entweder öffne eigene Thema oder stelle hier deine Bilder rein.
-
O Gott.. Immer wieder
-
Ist das auf dem 2ten Bild die 300er Voge? Wie hat die sich gemacht?
Ja, dieses Mal waren sehr unterschiedliche Motorräder dabei - Husky 701 Enduro, Husky 350FE, Voge 300Rally und Honda CRF300L.
Ich war sehr überrascht, wie gut diese 300er Modelle dort geklettert sind. Nicht so schnell, aber sehr sicher und souverän.. Motorleistung ist ausreichend, damit fast überall durchkommen. Und alle Stürzen haben die gut gehalten.
Meine Fazit - für Anfänger ist ein ideales Motorrad. Günstig, robust, sehr billig in Reparatur, mit genug Power für die Offroad.
-
Das sind tolle Aufnahmen, vor allem sieht das offroad für mich jedenfalls schon anspruchsvoll aus !!!
Denke dass das mit der Afrikatwin nicht zu fahren geht , oder ?
Wünsche noch ne gute heimfahrt !
Da gibt es genug Strecken, die auch für die AT sehr gut passen. Wir haben für uns etwas anspruchsvolles gesucht
-
Na ja... Urlaub ist vorbei und wir fahren morgen nach Hause. War wirklich tolles Offroad Urlaub
Spanien ist meine
IMG_20241122_112630.jpgIMG_20241122_105302.jpg
IMG_20241120_165945.jpgIMG-20241122-WA0014.jpg
-
Ist doch einfach nur herrlich, Motorrad fahren bei 23 Grad, und dann noch offroad unterwegs
!
Danke, hier ist wirklich Paradise für Enduro Fahrer
-
IMG_20241121_105856.jpgGruß aus Spanien)))
-
Moin,
ihr lieben zum Thema ADV Helme was gibt es denn in richtig leicht ... so zwischen 1200 - 1300 Gramm ?
Also keinen Voll-Cross Helm sollte schon mit Visier sein
Und bitte jetzt nicht die XS Varianten sondern XL - XXL wäre schon von Nöten ... falls es da überhaupt was gibt ...
Danke in Voraus
Gruß Stefan
Nishua Enduro Carbon
-
was das jetzt
Bissle Meer und Sonne aus Spanien)))