Beiträge von Ferganez
-
-
die 390 ADV gibts doch eh schon seit zumindest Mj. 2020
https://www.1000ps.at/gebrauch…M-390-Adventure-SW?Modell[1]=KTM-390-Adventure&SortColumnName=Erstzulassung&SortOrder=asc
https://www.ktm.com/de-at/mode…-ktm-390-adventuresw.html
Meinst du eine 390 Enduro?Nein, colorado109 hat da unten gezeigt. Dieser Prototyp hat KTM sehr fleißig mehrere Jahren für die Paparazzi gezeigt, jetzt ist endlich auf EICMA für Öffentlichkeit auch, und es sieht es so aus, dass wir bekommen den nicht(
-
Mich interessiert, ob wir neue 390 Adventure bekommen oder nicht. Sie haben sooo lang dieses Motorrad gemacht und endlich vorgestellt, und jetzt -Booomms! Pleite!!! Toll...
-
Auf der Schwarzwaldhochstraße mit ihren Geschwindigkeitsbeschränkungen kann man in den Niedriggeschwindiglkeitssektionen beidhändig grüßen
Wer aus der näheren Umgebung fährt denn am Wochenende freiwillig auf der Schwarzwaldhochstraße?
Bald gibt es dann ,natürlich von BMW zuerst, das grüßende LED Tagfahrlicht..
Mit Kamera des Abstandstempomaten gesteuert, ist das dann das "Begrüßungspaket"
Gruß
Grommi
Seit 50er Geschwindigkeitsbegrenzung, fahre ich dort sehr selten und ungern. Mit dem Auto war ich schon zwei mal 10kmh geblitzt, und mit dem Mopi zu fahren 50 kmh ist mir zu langweilig. Und die Raser, wegen denen war diese Beschränkung eingeführt, fliegen dort nach wie vor, wie bekloppte Mücken...
-
Ich nicke mit mit dem Kopf, es reicht...
-
Wenn ich die Preise für gebrauchte KTM sehe, kann ich nicht sagen, dass KTM so billig gebaut ist.
-
Ach was.. KTM ist gut, sie haben langjährige Geschichte, sehr markant, haben eigene Aura, sehr starke Charisma und zwischen Besitzern sehr geschätzt, obwohl immer wieder irgendwelche Probleme haben. Ich finde KTM wesentlich attraktiver, als chinesischen Motorräder, die wie Eintagsfliege auf dem Markt kommen, verschwinden und kein Mensch kann diese Modelle nach einem Jahr erinnern.
Ich hoffe, die Möhre überwinden diese Krise und bleiben auf dem Markt.
-
Also, Dreck bleibt im Neopren. Aber ich reinige Gabelschoner ziemlich oft, wenn es sehr dreckige Tour, dann ein mal in 2-3 Tagen. Die Reinigung ist sehr einfach und schnell . Und ich benutze Kriega wirklich nur in Offroad. Kratzer habe ich bis heute nicht. Tauchröhre sind glatt und sauber.
-
Habe auch Kriega lange Zeit drauf, alles tip top. Leicht zu reinigen und montieren. Und günstig.
-
Wo sind Moderatoren? bitte unnötige grüne OT loschen.
Solange ihr in den Wäldern Kach macht, bleibt die Frage halt bestehen. Wieso sollte ich mich das nicht fragen? Um dich nicht zu nerven?
Frag dich doch mal selber, was du alles an besserem Wissen verdrängen musst, um dir selbst den Spass nicht zu verderben!
Entweder öffne eigene Thema oder stelle hier deine Bilder rein.