Jan, auch hier wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Beiträge von Ferganez
-
-
So, ich habe mir schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht. 1/4-Set von Wera, personalisiert.
Sehr hochwertige Handschmeichler, da kann man wohl nichts falsch machen
Mein Shef hat mir heute auch Wera gegeben)))
-
Letztendlich ist es die Psychologie, einen versauten Ruf wieder gerade zu biegen. Eine Image-Kur.
Stimmt auch.
So wie Chinese. Sie haben Jahrelang Status "Mister Scheißmacher des Jahres" immer gewonnen, und plötzlich machen sie jetzt gute Technik, aber Image "Chinakacke" sitzt schon weit tief im Gehirn und die Chinese versuchen jetzt das mit viel Mühe wegmachen.
-
Bei "Qualität " geht es nicht nur um das Produkt, sondern um die gesamte Firma. Bis Service und Geschäftsgebaren.
Hast Recht.
-
KTM hat viel Modellen. Und nicht alle haben gravierende Qualitätsmangel.
-
es ist schwer vorzustellen, dass das Motoröl (seit dem ersten Service immer: Total Racing 10W50) plötzlich nicht mehr passen sollte...
Hier geht es um die Eigenschaften in Kältezeiten.
MMn, ich finde 50 Öl gut für die heiße Tagen, aber im Winter wird es nicht genug gut eben für die DCT.. Motor wird es damit gut geschmiert (10w), aber die Kupplung reagiert anders.
Und MA2 hat höhere Reibwerte als MA . Deswegen habe ich immer 10W40 MA2 genommen.
-
Sprichst du von der 701?
FE350
-
Händler, wo ich vor kurzem Husky (neu mit Tageszulassung) probegefahren bin, hat mir gesagt, dass er noch neue 13 Stk hat und soll alle bis ende 2024 schnell verkaufen. Der Preis war mit Tageszulassung 8600 euro ( ich denke, er war bereit noch 100 Euro abziehen) und er hat noch Schwingenschutz (60 Euro) verschenkt.... "Normal" hat sie 10500 gekostet
-
-
Sind nicht zu gefährlich beim Stürzen?